mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 22:47:18
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCThumbnails "eigene Auswahl" werden in Galerie-Ansicht nicht angezeigt
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Thumbnails "eigene Auswahl" werden in Galerie-Ansicht nicht angezeigt  (Gelesen 3207 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 05-04-2010 11:51:33 »

Hallo zusammen,

bei der Beta2 ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich in der Galerie-Ansicht den Punkt "Thumbnail-Anzeige" auf "eigene Auswahl" stelle und eine entsprechende Auswahl im Kategorie-Manager vornehme, dann werden statt des Thumbnails nur Platzhalter mit dem Text angezeigt. Stelle ich "Thumbnail-Anzeige" auf "Random Anzeige" um, dann wird immer ein Thumbnail angezeigt.

Irgendwelche Ideen?

MfG
Marteng
« Letzte Änderung: 06-04-2010 21:41:21 von Marteng » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 05-04-2010 23:50:21 »

Hallo,
führe bitte in der Datei: '/components/com_joomgallery/helpers/ambit.php'
ab Zeile 186 diese Änderung durch:

Code
    if(   strpos($type, 'url')
     &&
       (    $this->_external
         //|| $this->_config->get('jg_watermark')
         //|| strpos($type, 'img')   !== false
         //|| strpos($type, 'orig')  !== false
       )
 

Gruß
Andreas
Gespeichert
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #2 am: 06-04-2010 19:24:54 »

Hallo Andreas,

Hallo,
führe bitte in der Datei: '/components/com_joomgallery/helpers/ambit.php'
ab Zeile 186 diese Änderung durch:
[...]
Danke, das war die Lösung!
Jetzt werden die gewünschten Thumbnails wieder korrekt angezeigt. Dafür geht jetzt die Einstellung Random nicht mehr. Absicht?

MfG
Marteng
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 06-04-2010 20:50:52 »

Hallo Marteng,
das kann ich mit dieser Änderung nicht bestätigen, weder in der Galerie- noch in der Kategorieansicht.
Funktioniert es bei Dir in keiner Ansicht? Welche Optionen hast Du für die Zufallsanzeige genau eingestellt?

Danke
Gruß
Andreas
Gespeichert
Marteng
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #4 am: 06-04-2010 21:40:55 »

Hallo Andreas,
das kann ich mit dieser Änderung nicht bestätigen, weder in der Galerie- noch in der Kategorieansicht.
Funktioniert es bei Dir in keiner Ansicht? Welche Optionen hast Du für die Zufallsanzeige genau eingestellt?
Ich habe mir das ganze mit dem Random nochmal angeschaut. Irgendwie habe ich trotz ausgeschaltetem Cache hier das Phänomen gehabt, dass der Webserver die Anzeige gespeichert behalten hat. Nachdem ich vor jedem Aufruf der Seite den Cache der ganzen Seite geleert habe, wurde jedes Mal ein anderes Bild aus den Kategorien angezeigt. Also, falscher Alarm.

Problem gelöst!

MfG
Marteng
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1620 access attempts in the last 7 days.

mouth