mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

22-10-2019 03:16:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenJoomgallery und Superfish Menü -> Lightboxen funktioniert nicht
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomgallery und Superfish Menü -> Lightboxen funktioniert nicht  (Gelesen 3535 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
J!_Manuel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 14-04-2010 08:48:06 »

Hi zusammen

Nach mehrstündiger Suche, warum in meiner Joomgallery die Lightboxen nicht funktionieren bin ich schlussendlich auf den "Fehler-Verursacher" gestossen.

Und zwar "blockiert" das Superfish-Menü irgendwie meine Lightbox. Deaktiviere ich die Superfish-Komponente, funktioniert alles wunderbar (d.h. meine JoomGallery-Einstellungen sind alle korrekt; anfänglich dachte ich, dass ich einfach irgendwelche Einstellungsfehler gemacht habe)! Bis ich, wie bereits erwähnt, nach einigen(!) Stunden auf das Superfish-Menü gekommen bin...

Mittlerweilen habe ich auch herausgefunden, dass es wohl irgend ein Javascript-Konflikt gibt. Da mir das aber eine Spur zu hoch ist, wende ich mich in letzter Hoffnung nun hier an euch, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann (die Superfish-Komponente sollte bleiben)!

Habe hier über viele geniale Lösungen zu anderen Problemen gelesen (allen voran wohl vom Benutzer "aHa"), und bin guter Dinge dass mir auch jmd. helfen kann...

Wenn sich jemand dem Problem annehmen würde, würde ich auch die Benutzerdaten der Site per PN versenden (sofern dies notwendig ist, evtl. kann ich mit einer Hilfestellung das Ganze ja auch selber irgendwie hinkriegen)...

Ansonsten bin ich von der JoomGallery begeistert, gibt wohl nichts was man nicht dem Bedürfnissen anpassen könnte!

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

Gruss Manuel
« Letzte Änderung: 14-04-2010 18:00:48 von J!_Manuel » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 14-04-2010 14:12:38 »

Hi,

ich habe dir hier bereits einen passenden Link gepostet. Er führt zu diesem Thread.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
J!_Manuel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 14-04-2010 17:59:44 »

Hi Chraneco...

Erst einmal sorry, dass ich die Frage hier auch nochmals gepostet habe. Dachte mir ich schreibe die Frage doch am besten in das Entwickler-Forum... Das du selber Entwickler bist, wusste ich bis anhin ja nicht! Also verzeihe...

----

Ich habe den von dir verlinkten Thread leider heute Nachmittag in nicht eingeloggten Zustand betrachtet und dadurch das modifizierte Superfish-Menü-File von "aHa" nicht gesehen!

Habe das nun installiert und siehe da: ES FUNKTIONIERT! Ihr seid echt spitze, tausend Dank!

Gruss Manuel

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3378 access attempts in the last 7 days.

mouth