mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-07-2020 18:47:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGallery Verzeichnisberechtigungen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Gallery Verzeichnisberechtigungen  (Gelesen 2542 mal)
milo
Newbie
*

« am: 13-04-2010 16:32:32 »

Hallo erstmal an alle  sm_smile

Nachdem mir das phoca Update meine Kategorien der Gallerie rausgeschmissen hat, dachte ich mir jetzt ist zeit um zu joomgallery zu wechseln...

Ich habe mir die gallery 1.5.5 beta auf joomla 1.5.15 installiert.
Danach hatte ich das Problem das alle Verzeichnisse, obwohl die Berechtigungen gesetzt waren, nicht beschreibbar waren.
Kurzum ich habe wahrscheinlich das wwwrun Problem bei meinem Provider.
Bevor ich das wusste habe ich die gallery wieder deinstalliert, da ich 1.5.0.5 installiern wollte in der Hoffnung dass das das Problem löst...
Bei der Neuinstallation gab es eine Seitenlange Fehlermeldung, dass die tables der Datenbank schon existieren und auch diverse dateien noch existieren.

Wie kann ich die gallery wieder installieren? Muss ich vorher alle noch vorhandenen tables und Dateien von Hand löschen?
Wenn ja wie finde ich die alle?

Besten DAnk schonmal für Eure Hilfe
grüße
MiLo

Hier mal die Fehlermeldung:

* JInstaller::install: Es existiert bereits eine Datei mit dem Namen „/var/www/vhosts/tierarbeit.eu/httpdocs/language/en-GB/en-GB.com_joomgallery.ini“! - Bitte überprüfen Sie, ob
          • die Erweiterung bereits installiert ist.
          • der Dateiname in der XML-Datei richtig geschrieben ist.
          • keine XML-Dateien in der Datei erweiterung.xml verzeichnet sind.
          • alle Dateien (ohne die XML-Dateien) richtig geschrieben in der Datei erweiterung.xml zu finden sind und es keine doppelten Einträge gibt.
          • kein leerer Ordner aus einer vorherigen Installation dieser Erweiterung übrig geblieben ist.
        * JInstaller::install: Es existiert bereits eine Datei mit dem Namen „/var/www/vhosts/tierarbeit.eu/httpdocs/administrator/language/en-GB/en-GB.com_joomgallery.ini“! - Bitte überprüfen Sie, ob
          • die Erweiterung bereits installiert ist.
          • der Dateiname in der XML-Datei richtig geschrieben ist.
          • keine XML-Dateien in der Datei erweiterung.xml verzeichnet sind.
          • alle Dateien (ohne die XML-Dateien) richtig geschrieben in der Datei erweiterung.xml zu finden sind und es keine doppelten Einträge gibt.
          • kein leerer Ordner aus einer vorherigen Installation dieser Erweiterung übrig geblieben ist.
        * JInstaller::install: SQL-Fehler DB function failed with error number 1062
          Duplicate entry '0' for key 1 SQL=INSERT INTO `jos_joomgallery_config` VALUES ( /* id */ 0, /* ### General settings->path and directories ####*/ /*jg_pathimages*/ 'components/com_joomgallery/img_pictures/', /*jg_pathoriginalimages*/ 'components/com_joomgallery/img_originals/', /*jg_paththumbs*/ 'components/com_joomgallery/img_thumbnails/', /*jg_pathftpupload*/ 'components/com_joomgallery/ftp_upload/', /*jg_pathtemp*/ 'administrator/components/com_joomgallery/temp/', /*jg_wmpath*/ 'components/com_joomgallery/assets/images/', /*jg_wmfile*/ 'watermark.png', /*jg_dateformat*/ '%d.%m.%Y %H:%M:%S', /*jg_checkupdate*/ 1, /* ### General settings->Replacements ####*/ /*jg_filenamewithjs*/ 1, /*jg_filenamesearch*/ 'ä|ö|ü|ß', /*jg_filenamereplace*/ 'ae|oe|ue|ss', /* ### General settings->Image Processing ####*/ /*jg_thumbcreation*/ 'gd2', /*jg_fastgd2thumbcreation*/ 1, /*jg_impath*/ '', /*jg_resizetomaxwidth*/ 1, /*jg_maxwidth*/ 400, /*jg_picturequality*/ 100, /*jg_useforresizedirection*/ 0, /*jg_thumbwidth*/ 133, /*jg_thumbheight*/ 100, /*jg_thumbquality*/ 100, /* ### General settings->Backend Upload ####*/ /*jg_uploadorder*/ 1, /*jg_useorigfilename*/ 0, /*jg_filenamenumber*/ 1, /*jg_delete_original*/ 0, /*jg_wrongvaluecolor*/ '#f00', /* ### General settings->Additional functions ####*/ /*jg_combuild*/ 0, /*jg_realname*/ 0, /*jg_bridge*/ 0, /*jg_cooliris*/ 0, /*jg_coolirislink*/ 0, /* ### User Access rights->User upload ####*/ /*jg_userspace*/ 1, /*jg_approve*/ 0, /*jg_usercat*/ 1, /*jg_maxusercat*/ 10, /*jg_userowncatsupload*/ 0, /*jg_maxuserimage*/ 500, /*jg_maxfilesize*/ 2000000, /*jg_category*/ '', /*jg_usercategory*/ '', /*jg_usercatacc*/ 1, /*jg_maxuploadfields*/ 3, /*jg_useruploadnumber*/ 0, /*jg_special_gif_upload*/ 1, /*jg_delete_original_user*/ 2, /*jg_newpiccopyright*/ 1, /*jg_newpicnote*/ 1, /* ### User Access rights->Rating ####*/ /*jg_showrating*/ 1, /*jg_maxvoting*/ 5, /*jg_onlyreguservotes*/ 0, /* ### User Access rights->Comments ####*/ /*jg_showcomment*/ 1, /*jg_anoncomment*/ 1, /*jg_namedanoncomment*/ 1, /*jg_approvecom*/ 1, /*jg_secimages*/ 0, /*jg_bbcodesupport*/ 1, /*jg_smiliesupport*/ 1, /*jg_anismilie*/ 0, /*jg_smiliescolor*/ 'grey', /* ### Frontend Settings->Picture Ordering ####*/ /*jg_firstorder*/ 'ordering ASC', /*jg_secondorder*/ 'imgdate DESC', /*jg_thirdorder*/ 'imgtitle DESC', /* ### Frontend Settings->Page Title ####*/ /*jg_pagetitle_cat*/ '[! JGS_CATEGORY!]: #cat', /*jg_pagetitle_detail*/ '[! JGS_CATEGORY!]: #cat - [! JGS_PICTURE!]: #img', /* ### Frontend Settings->Header and Footer ####*/ /*jg_showgalleryhead*/ 1, /*jg_showpathway*/ 1, /*jg_completebreadcrumbs*/ 0, /*jg_search*/ 0, /*jg_showallpics*/ 3, /*jg_showallhits*/ 1, /*jg_showbacklink*/ 3, /*jg_suppresscredits*/ 1, /* ### Frontend Settings->User Panel ####*/ /*jg_showuserpanel*/ 3, /*jg_showallpicstoadmin*/ 1, /*jg_showminithumbs*/ 1, /* ### Frontend Settings->Popup Functions ####*/ /*jg_openjs_padding*/ 10, /*jg_openjs_background*/ '#fff', /*jg_dhtml_border*/ '#808080', /*jg_show_title_in_dhtml*/ 0, /*jg_show_description_in_dhtml*/ 1, /*jg_lightbox_speed*/ 5, /*jg_lightbox_slide_all*/ 1, /*jg_resize_js_image*/ 1, /*jg_disable_rightclick_original*/ 1, /* ### Gallery View->General Settings ####*/ /*jg_showgallerysubhead*/ 1, /*jg_showallcathead*/ 1, /*jg_colcat*/ 4, /*jg_catperpage*/ 5, /*jg_ordercatbyalpha*/ 0, /*jg_showgallerypagenav*/ 1, /*jg_showcatcount*/ 1, /*jg_showcatthumb*/ 1, /*jg_showrandomcatthumb*/ 3, /*jg_ctalign*/ 1, /*jg_showtotalcathits*/ 1, /*jg_showcatasnew*/ 1, /*jg_catdaysnew*/ 7, /*jg_rmsm*/ 1, /*jg_showrmsmcats*/ 1, /*jg_showsubsingalleryview*/ 0, /* ### Category View->General Settings ####*/ /*jg_showcathead*/ 1, /*jg_usercatorder*/ 1, /*jg_usercatorderlist*/ 'date,title', /*jg_showcatdescriptionincat*/ 1, /*jg_showpagenav*/ 2, /*jg_showpiccount*/ 1, /*jg_perpage*/ 8, /*jg_catthumbalign*/ 1, /*jg_colnumb*/ 2, /*jg_detailpic_open*/ 0, /*jg_lightboxbigpic*/ 1, /*jg_showtitle*/ 1, /*jg_showpicasnew*/ 1, /*jg_daysnew*/ 10, /*jg_showhits*/ 1, /*jg_showauthor*/ 1, /*jg_showowner*/ 1, /*jg_showcatcom*/ 1, /*jg_showcatrate*/ 1, /*jg_showcatdescription*/ 1, /*jg_showcategorydownload*/ 0, /*jg_showcategoryfavourite*/ 0, /* ### Category View->Sub-Categories ####*/ /*jg_showsubcathead*/ 1, /*jg_showsubcatcount*/ 1, /*jg_colsubcat*/ 2, /*jg_subperpage*/ 4, /*jg_showpagenavsubs*/ 1, /*jg_subcatthumbalign*/ 3, /*jg_showsubthumbs*/ 2, /*jg_showrandomsubthumb*/ 1, /*jg_ordersubcatbyalpha*/ 0, /*jg_showtotalsubcathits*/ 1, /* ### Detail View->General Settings ####*/ /*jg_showdetailpage*/ 1, /*jg_showdetailnumberofpics*/ 1, /*jg_cursor_navigation*/ 1, /*jg_disable_rightclick_detail*/ 0, /*jg_showdetailtitle*/ 1, /*jg_showdetail*/ 1, /*jg_showdetailaccordion*/ 0, /*jg_showdetaildescription*/ 1, /*jg_showdetaildatum*/ 1, /*jg_showdetailhits*/ 1, /*jg_showdetailrating*/ 1, /*jg_showdetailfilesize*/ 1, /*jg_showdetailauthor*/ 1, /*jg_showoriginalfilesize*/ 1, /*jg_showdetaildownload*/ 1, /*jg_downloadfile*/ 2, /*jg_downloadwithwatermark*/ 1, /*jg_watermark*/ 0, /*jg_watermarkpos*/ 9, /*jg_bigpic*/ 2, /*jg_bigpic_open*/ 6, /*jg_bbcodelink*/ 3, /*jg_showcommentsunreg*/ 1, /*jg_showcommentsarea*/ 2, /*jg_send2friend*/ 1, /* ### Detail View->Motiongallery ####*/ /*jg_minis*/ 1, /*jg_motionminis*/ 2, /*jg_motionminiWidth*/ 400, /*jg_motionminiHeight*/ 50, /*jg_miniWidth*/ 28, /*jg_miniHeight*/ 28, /*jg_minisprop*/ 2, /* ### Detail View->Nametags ####*/ /*jg_nameshields*/ 0, /*jg_nameshields_unreg*/ 0, /*jg_show_nameshields_unreg*/ 0, /*jg_nameshields_height*/ 10, /*jg_nameshields_width*/ 6, /* ### Detail View->Slideshow Settings ####*/ /*jg_slideshow*/ 1, /*jg_slideshow_timer*/ 3, /*jg_slideshow_usefilter*/ 1, /*jg_slideshow_filterbychance*/ 0, /*jg_slideshow_filtertimer*/ 1, /*jg_showsliderepeater*/ 0, /* ### Detail View->Exif data ####*/ /*jg_showexifdata*/ 0, /*jg_subifdtags*/ '', /*jg_ifdotags*/ '', /*jg_gpstags*/ '', /* ### Detail View->IPTC data ####*/ /*jg_showiptcdata*/ 0, /*jg_iptctags*/ '', /* ### Toplists ####*/ /*jg_showtoplist*/ 2, /*jg_toplist*/ 12, /*jg_topthumbalign*/ 1, /*jg_toptextalign*/ 1, /*jg_toplistcols*/ 1, /*jg_whereshowtoplist*/ 0, /*jg_showrate*/ 1, /*jg_showlatest*/ 1, /*jg_showcom*/ 1, /*jg_showthiscomment*/ 1, /*jg_showmostviewed*/ 1, /* ### Favorites ####*/ /*jg_favourites*/ 0, /*jg_showdetailfavourite*/ 0, /*jg_favouritesshownotauth*/ 0, /*jg_maxfavourites*/ 0, /*jg_zipdownload*/ 0, /*jg_usefavouritesforpubliczip*/ 0, /*jg_usefavouritesforzip*/ 0 );
          SQL =

INSERT INTO `jos_joomgallery_config` VALUES (
            /* id */ 0,
            /* ### General settings->path and directories ####*/  
            /...

den Rest habe ich mal weggelassen, da es die max. Beitragslänge sonst übersteigt  sm_no
« Letzte Änderung: 13-04-2010 19:28:33 von milo » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 13-04-2010 21:28:59 »

Hallo,

im Joomlaportal wird doch bereits versucht, dir zu helfen.
Ein Forum reicht. sm_smile

Freundliche Grüße von
Claudia
aHa
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #2 am: 13-04-2010 21:50:57 »

Thread geschlossen
@Claudia: danke für den Hinweis
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1088 access attempts in the last 7 days.