Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 17:23:33
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenJoomJCom - Anzeige der Anzahl der Kommentare
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomJCom - Anzeige der Anzahl der Kommentare  (Gelesen 3587 mal)
jogldane
Newbie
*

« am: 15-04-2010 15:40:44 »

Hallo Spezialisten.
Ich setze Joomgallery 1.5.0.5 zusammen mit JComments 2.1.0.0 ein.
Ich habe es geschafft über das Modul JoomJComments JComments in JoomGallery zu integrieren.
Um die Gesamtanzahl der Kommentare in der Kategorieansicht anzuzeigen, habe ich mir noch das Plugin JoomJCom installiert und aktiviert.
Wenn ich nun unter JoomGallery - Konfigurations - Kategorie-Ansicht - Anzeige der Kommentare auf "Nein" stelle (wie in einer Anleitung beschrieben), wird unterhalb den Thumbnails überhaupt nichts angezeigt. Wenn ich es auf "Ja" stelle, wird "Kommentare" doppelt (zweizeilig) angezeigt, einmal aus JoomGallery (0) und einmal aus den Jcomments (1). Siehe Anhang.
Wer kann mir hier helfen, damit ich es so hinbekomme, dass nur die Anzahl der Kommentare mittels des Pluging "JoomJCom" angezeigt wird? Kennt jemand das Phänomen, oder habe ich hier irgendwie schon den "Hund" drin?
Vielen Dank für Eure Antworten.
« Letzte Änderung: 18-04-2010 15:13:23 von jogldane » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 15-04-2010 20:57:58 »

Hallo,

hast du die entsprechenden Einstellungen im Plugin JoomJComment vorgenommen?

Freundliche Grüße von
Claudia
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #2 am: 15-04-2010 23:13:35 »

Hi,

dieses Problem tritt vermutlich nur auf, wenn ansonsten keinerlei Informationen in der Kategorieansicht anzeigen lässt.
Es ist in der nächsten Version der Galerie bereits behoben.
Bis diese den 'stable' Status erreicht, müsste dir diese Änderung helfen können:

Lösche bitte in der Datei 'components/com_joomgallery/includes/html/joom.viewcategory.html.php' die Zeilen 172-183 und die Zeile 185, sodass nur noch

Code
$show_text = true;

übrig bleibt.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
jogldane
Newbie
*

« Antworten #3 am: 18-04-2010 15:12:37 »

Vielen Dank für die schnelle und fachmännische Antwort.
Entschuldigung, dass ich erst so spät schreibe, war aber die letzen drei Tage unterwegs.
Schuld war wirklich, dass kein anderes Element in der Kategorieansicht als aktiv markiert wurde.
Es genügte jedenfalls, nur einmal ein Element als aktiv zu markieren (z.B. New-Anzeige der Bilder) und dann wieder zu deaktivieren.
Leider habe ich im Moment keine Zeit das mit der Modifikation der joom.viewcategory.html auszuprobieren. Aber auch so ist mein "Problem" schon gelöst.
Vielen Dank.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3216 access attempts in the last 7 days.

mouth