Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-02-2020 05:32:11
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLUploadsUpload auf externen Server
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Upload auf externen Server  (Gelesen 4962 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
oaz1
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 27-04-2010 12:42:19 »

Hallo,

ist es möglich im Backend beim Bilder hoch laden einen anderen Server her nimmt und die Bilder dann passend einbindet. Habe einen Server für die Seite doch dieser ist nicht im gesamten allzu groß, deswegen würde ich das lieber wo anderes Hosten.

Lg
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 27-04-2010 17:26:26 »

Hi oaz1,

nein, das geht nicht.
Gespeichert

Gruß mab
oaz1
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 28-04-2010 14:14:51 »

Ist so etwas auch nicht vorgesehen? Auch für eine Spende nicht?
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 28-04-2010 22:05:46 »

Hi oaz1,

Ist so etwas auch nicht vorgesehen?

wir befinden uns hier im Unter-Forum der PonyGallery ML. Diese wird von uns nicht mehr weiterentwickelt. Deswegen sind derartige Feature Requests sinnlos. Du kannst aber problemlos auf die JoomGallery umsteigen; aber auch dort gibt es dieses Feature momentan noch nicht. Was aber nicht heißt, dass wir es nicht irgendwann dort einbauen. Zunächst arbeiten wir aber ausschließlich daran, die MVC-Version der JoomGallery in den Entwicklungsstand Stable zu bekommen (was nicht mehr lange dauern wird). Danach werden wir uns die gesammelten Anfragen und Wünsche ansehen und entscheiden, welche wir vorrangig umsetzen wollen.


Auch für eine Spende nicht?

Wie wäre es mit einer Spende für die von uns in den letzten mehr als vier Jahren geleistete Arbeit?
« Letzte Änderung: 28-04-2010 22:22:40 von mab » Gespeichert

Gruß mab
oaz1
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 29-04-2010 11:37:47 »

Wäre es möglich das du das Thema verschiebst, muss ja nicht ein neues aufmachen.
Das hört sich wirklich sehr gut an. Wie gesagt wenn ihr das Feature einbaut, erwartet euch eine Spende von mir! :) Ich hätte auch ein paar Ideen.
Aber dann warte ich erstmal ab, bis ihr den ersten Punkt fertig habt!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 2199 access attempts in the last 7 days.