imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

31-03-2020 15:35:48
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsAllowed memory size exhausted - eben ging es noch...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Allowed memory size exhausted - eben ging es noch...  (Gelesen 1861 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sone
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 05-05-2010 04:04:30 »

hallo, ich kann keine bilder mehr uploaden. weder einzeln noch mit dem batch upload oder via joomgallery-ftp.
das komische dabei ist, dass es eben noch wunderbar funktioniert hat. per batch konnte ich ein achiv mit über 20mb uploaden. jetzt gehen kleinere nicht mehr - und selbst einzelne wie gesagt nicht.
es kommt immer diese meldung - cannot allocate memory ... allerdings ist bei der meldung auffällig, dass das angegebene limit durch die datei oder das archiv garnicht erreicht wird.
ist das problem bekannt???

die meldung:

---
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 15968 bytes) in /usr/www/users/itaraa/administrator/components/com_joomgallery/common.joomgallery.php  on line 353
---

edit:
soeben konnte ich mit dem einfachen upload bis zu drei bilder selektieren und uploaden. das ging gestern noch nicht.
nachdem ich aber "mutig" geworden fünf bilder selektiert hatte, kam die obige fehlermeldung wieder. danach geht nun wieder gar nichts mehr - auch nur ein bild führt zum error. als ob da jetzt irgendwas zwischengespeichert wäre, das den fehler verursacht ...
gruesse
---

gruesse
« Letzte Änderung: 06-05-2010 13:20:29 von sone » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1658 access attempts in the last 7 days.