Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 14:18:58
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCUploadsUserupload - Fehler:403 Nicht Autorisiert
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Userupload - Fehler:403 Nicht Autorisiert  (Gelesen 1937 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
project-golf2.de
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 05-05-2010 22:13:18 »

Hallo liebe JommGallery Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit dem Userupload meiner JoomGallery. Ich benutze die Gallery im Zusammenhang mit "CommunityBuilder" und dem passenden PlugIn, um die Gallery in die Benutzerseite von CB mit einzubinden. Nun das Kuriose: Gestern habe ich mir einen eigenen Test-Benutzer angelegt, auf der Benutzerseite auf den Gallery-Button geklickt und erfolgreich ein Bild als ganz normaler Benutzer hochladen können. Wo ich das Bild als Benutzer wieder löschen wollte, kam der erste Error 403. Seitem funktioniert auch der Upload im Frontend nicht mehr. Habe schon damit getüftelt, ob es daran liegt, einen Benutzer im Front- oder Backend zu erstellen, aber hat keine Besserung gebracht. Die Ordner von JoomGallery stehen auf 755 und die einig verbleibende index.html in den Ordnern auf 660. Der Upload als Admin ist kein Problem. Da gibt's im Front- und Backend nix auszusetzen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein nämlich gerade am Ende. Hier noch ein paar Daten zu meinen Versionen und Einstellungen:

Versionen:
CommunityBuilder 1.2.1
JoomGallery 1.5.0.5
CB Erweiterung: CB GalleryTab 4

Einstellungen:
Kategorie-Manager
ID: 2
Kategorie: "User-Gallerien"
Übergeordnete Kategorie: keine
Veröffentlicht: Ja
Besitzer: Administrator[def]
Typ: Von Admin hochgeladen (gelber Smiley mit offenem Mund)
Zufriff: Registered

Konfigurations-Manager
-> Grundlegende Einstellungen
-> Pfade und Verzeichnisse


Steht bei allen Pfaden/Verzeichnissen [Das Verzeichnis ist beschreibbar] da.


-> Benutzerrechte


Userbereich erlauben - Ja
Veröffentlichung durch den Admin erforderlich - Nein
Erlaubte Kategorien - "User-Gallerien"
Userkategorien: Nein
Für Userkategorien freigegeben: "User-Gallerien"
Dürfen User den Acces Level ändern: Ja
max. Userkategorien: 10
Upload nur in eigene Kategorien: Nein
Maximale Anzahl Bilder: 200
Maximale Dateigröße der Bilder: 2000000
Anzahl Upload-Felder: 20
Nummerierung: Nein
Speziellen Bild-Upload erlauben: Ja
Originalbilder nach Upload löschen?: Auswahlfeld
Copyright-Hinweis anzeigen?: Ja
Upload-Begrenzungen anzeigen?: Ja


Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe
Christian
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1670 access attempts in the last 7 days.

mouth