mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-10-2019 01:46:50
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCSpeicherung der Bilder bei "Größenänderung Nein"
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Speicherung der Bilder bei "Größenänderung Nein"  (Gelesen 2857 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Heart
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« am: 06-05-2010 11:25:41 »

Hallo,

ich teste gerade die aktuelle JOOMGALLERY_V1_5_5_BETA2_BUILD20100425 und habe hier die "Größenänderung" auf NEIN stehen, d.h. meine hochgeladenen Bilder haben bereits korrekte Breiten-/Höhenmaße (so dass es mir nicht das Design sprengen kann).

Dennoch wird jetzt "ein und dieselbe Datei" im Ordner

"images/joomgallery/originals"

und im Ordner

"images/joomgallery/details"

abgelegt, sehe ich das richtig?

Das kann auch nicht geändert werden oder? Weil so natürlich "unnötigerweise" doppelt so viel Speicherplatz verbraucht wird  Sad
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 06-05-2010 14:02:09 »

Hi,

doch, du kannst das automatische Löschen der Originalbilder bei der Option 'Originalbilder nach Upload löschen?' im Tab 'Generelle Einstellungen' -> 'Backend-Upload' des Konfigurationsmanagers aktivieren (das gleiche ist im Tab 'Benutzer-Rechte' -> 'Benutzer-Upload über "Meine Galerie"' für den Frontend-Upload möglich).

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Heart
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #2 am: 07-05-2010 09:05:56 »

Ahhhh, danke für den Hinweis!!!
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3577 access attempts in the last 7 days.

mouth