Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.984 Beiträge in 6.437 Themen- von 3.137 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Lluciano

25-05-2018 05:32:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLBackend / AdministrationBilder in Kategorien mit Zugriffsstatus "Registred" sind sichtbar ...
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bilder in Kategorien mit Zugriffsstatus "Registred" sind sichtbar ...  (Gelesen 3610 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gawan01
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 12-05-2010 09:54:25 »

... wenn mal die URL des Bildes kennt.

Hallo!

Folgendes Problem habe ich eher zufällig entdeckt. Galleries / Kategorien in PonyGallery ML kann man "schützen", indem man deren Zugriffsstatus im Backend auf "Registred" oder "Special" setzt. Kennt man jedoch die URL eines Einzelbildes einer derart geschützten Kategorie, kann man problemlos darauf zugreifen und es einsehen. Das ist für mich jedenfalls problematisch. Gibt es eine Einstellung, einen Weg, den Zugriffsschutz bis auf die Einzelbildebene auszudehnen?

Ich hoffe, meine Frage ist nicht die x-te zu diesem Thema (was ich nach Recherche nicht sosehr vermute) und bedanke mich bereits im Vorfeld ganz herzlich für Stellungnahmen.

Beste Grüße, Günther
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 12-05-2010 10:04:54 »

Hi,

sieh dir mal bitte diesen Post an, dort ist erklärt, wie es möglich ist, die Bilder komplett zu schützen.

Du solltest aber auf die JoomGallery updaten, da die PonyGallery ML nicht mehr supported wird.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 620 access attempts in the last 7 days.