Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

04-04-2020 14:59:56
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenJoomfish mit JoomGallery - Andere Bilder für andere Sprache
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joomfish mit JoomGallery - Andere Bilder für andere Sprache  (Gelesen 1860 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
boertel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 26-05-2010 09:21:43 »

Hallo miteinander,

für ein zweisprachiges Projekt mit Joomal 1.5.15 nutze ich JoomGallery in Zusammenspiel mit JoomFish. Mit den Content-Element-Dateien lassen sich  Kategorien und Beschreibungen übersetzen. Das ist schon mal prima.

Doch existiert auch ein Content Element o. Ä. , mit dem sich ebenfalls die Bilder selbst "übersetzen" bzw austauschen lassen?

Das ganze wird dann interessant, wenn Galerien eben nicht nur aus Fotos, sondern aus Grafiken, in denen Text enthalten ist bestehen. Wenn zB ein Software-Unternehmen sein Produkt in mehrerern Sprachen anbietet und dessen Funktionen mit Screenshot-Galerien demonstrieren will. Da wäre es dorch durchaus sinnvoll, wenn das Unternehmen auf ihrere englischen Seitenversion auch die Englischen Screenshots zeigen dürfte.

Gibt es für solche Fälle eine Lösung ? Zur Not könnte ich auch zusätzliche englische Galereien erzeugen. Nur wie erkläre ich dem System, dass jene nur in der englischen Seitenversion erscheinen dürfen?

...
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1780 access attempts in the last 7 days.

mouth