Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.995 Beiträge in 6.440 Themen- von 3.138 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-07-2018 12:33:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery ML - ErweiterungenModuleMulti Modul Vorstellung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Multi Modul Vorstellung  (Gelesen 10047 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Defender
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 61



WWW
« am: 11-05-2009 01:11:11 »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein Ponygallery Multi-Modul entwickelt. Es ist quick and dirty geschrieben, funktioniert aber für meine Bedürfnisse sm_smile Das heißt, es gibt keine Backend-Integration usw.
Ich dachte ich stelle es nun vor, bevor auch dieses schöne Modul nach der Umstellung auf J1.5 sang und klanglos verschwindet. Wenn ich Zeit habe, werde ich es in Zukunft für die Joomgallery anpassen.

Funktionen:
  • Per Tab lassen sich verschiedene Bereiche auswählen:
    - Neuste Partypics (inkl. Kategorie-Name)
    - Neuste Userpics
    - Beliebte Userpics (Anhand der Zugriffe innerhalb der letzten 4 Wochen)
    - Beliebte Partypics (Anhand der Zugriffe innerhalb der letzten 4 Wochen)
    - Neuste Verlinkungen
    - Neuste Kommentare (inkl. Kommentar)
  • Die Bilder werden quadratisch zugeschnitten.
  • Die Bilder lassen sich z.T. vergrößern und in einer Lightbox darstellen.
  • Update per Cron-Job alle X Minuten

Screenshots:


Live könnt Ihr es unter http://www.flash-arts.de/pics-uebersicht.html anschauen.

Viele Grüße
Defender
« Letzte Änderung: 11-05-2009 01:21:02 von Defender » Gespeichert

JoomGallery (Ponygallery ML) seit 2006 im Einsatz - Mehr als 100 000 Fotos online
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 639 access attempts in the last 7 days.

mouth