Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 04:51:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationMehr Textboxen zur Beschreibung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Mehr Textboxen zur Beschreibung  (Gelesen 1398 mal)
zottl
Newbie
*

« am: 24-06-2010 14:09:14 »

Hallo.
Ich habe eine Frage. Ich würde gerne für meine Bilder und Unterkategorien beim Upload und in der Frontend-Ansicht nicht bloß die generelle "Beschreibung"-Textbox zur Verfügung haben, sondern mehrere Textboxen, bzw. Dropdown-Boxen, die dann auch im Frontend angezeigt werden. Momentan kann ich in der Detail-Ansicht folgende Informationen zum Bild anzeigen lassen: Beschreibung, Datum, Zugriffe, Bewertung, Dateigröße, Autor und Dateigröße des Originals.
Ich verwende hier das Accordion Menü für die verschiedenen Optionen (wie zB "Bewertung" oder "An einen Freund senden")

In diesem Accordion Menü würde ich nun gerne mehrer Tabs hinzufügen. Der passende Inhalt sollte beim Upload vom User/Admin manuell eingegeben werden können.

Eine andere Möglichkeit wäre eine vorgefertigte Maske in der Beschreibungstextbox, sodass alle zusätlichn Infos die ich gerne anzeigen lassen würde, einfach in richtiger Form in die allgemeine Beschreibungstextbox eingegeben werden. Besser wären jedoch eigene Münupunkte im Accordion.

EDIT: Eine ganz gute Möglichkeit wie ich eben herausfand, wäre es wenn ich beim Erstellen einer Kategorie bzw beim Upload eines Bildes zur Beschreibung meinen WYSIWYG-Editor laden könnte. Dann wäres nämlich möglich Content-Templates zu laden...

Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich rübergebracht, such wenns etwas kompliziert und wahrscheinlich Größenwahnsinnig ist  sm_smile

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg zottl

« Letzte Änderung: 24-06-2010 19:42:28 von zottl » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.