ahrensprivat
Newbie
|
 |
« am: 28-06-2010 17:31:48 » |
|
Hallo an alle Profis im Forum
Ich bin nicht größenwahnsinnig und suche ernste Antworten. Ich plane ein ähnliche Projekt wie Flickr. Allerdings im wesentlich kleineren Umfang.
Ich suche noch die richtige Software und schau mir 2-3 Anbieter an. Folgende Funktionen sollen enthalten sein:
Registrierung:
- Name - E-Mail (nur vorgegebene Anbieter) - Newsletter Ja / Nein
Pflichtangaben zur Nutzung, Kontrolle durch Webmaster möglich.
Uploads:
- nur nach Anmeldung möglich - einzelen Uploads - oder Massenuploads - Name für die Bilder - optional Links zur Originalseite (nur bestimmte Seiten, Einstellung durch Admin) - Upload nur nach Bestätigung der AGB möglich - alle Werke eines Uploads in Admin- Container zur Prüfung und Freigabe
Seite allgemein:
- zweisprachig - Seite 1 frei durch Admin mit Schrift, Bild, Mov, Werbung direkt gestalten - Seite 1 alle 2000 Kategorien als Text, evtl. Bild darstellbar, Popups usw. - Seite 2 Gallerie (bis ca.500 Pix) im Kleinformat, Popups usw. - Seite 3 Großformat aus einer Gallerie, Popups usw - Seite 3 optional durch Admin einzustellen, Link zur Originalseite - Seite 3 Name des Bildes, Name des User, Bild an Admin melden (mit Text und E-Mail) - Seite 3 Galerie blättern, Menü, Hauptseite usw. - Seite 4 Bild in Originalgröße, kopieren möglich (gesamter Pfad zu dieser Seite), Popups usw.
Admin allgemein:
- löschen und verwalten aller Werke - User sperren - Sortieren nach A,B,C... aller Seiten möglich - Sortierfunktion der Werke möglich
So, ich habe sicher noch einiges vergessen. Wer kann mir sagen, ob so etwas mit Joomla möglich ist?
Bitte nur sinnvolle Antworten.
Danke
|