mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-10-2019 22:22:37
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCUpdate von der Beta auf die RC vorgesehen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update von der Beta auf die RC vorgesehen?  (Gelesen 4024 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
deltapapa
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 125


Is so.


WWW
« am: 21-07-2010 09:35:12 »

Moinsen,
wird es ein Update von der Beta auf die RC und später auf die Stable geben, oder sind immer alle Bilder bei den nächsten Versionen weg?

Viele Grüße,
deltapapa
Gespeichert

Viele Grüße, deltapapa
Joomla! 1.7.1, Sige 1.7-1
FF 7+, IE 9.0.x, Epic_Pro

"Akzeptieren ist einfacher als verstehen."
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 21-07-2010 09:50:55 »

Hi,

dieses Update wird selbstverständlich möglich sein.

Es könnte nur zu Problemen mit den SEF-URLs kommen, falls man eine BETA1 auf die Stable updatet. Es ist besser, ein Update auf die Stable nur durchzuführen, wenn von der 1.5.0 direkt auf die BETA2 geupdatet wurde.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
deltapapa
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 125


Is so.


WWW
« Antworten #2 am: 21-07-2010 17:06:01 »

Moinsen,
erstmal Danke für deine Antwort. Aber nun komme ich etwas ins schleudern. Kann ich von der 1.5.0.5 direkt auf die 1.5.5 MVC Beta2 updaten?

Viele Grüße
deltapapa
Gespeichert

Viele Grüße, deltapapa
Joomla! 1.7.1, Sige 1.7-1
FF 7+, IE 9.0.x, Epic_Pro

"Akzeptieren ist einfacher als verstehen."
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 21-07-2010 17:44:15 »

Hi,

jep, das ist möglich.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
matzeh
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #4 am: 28-08-2010 16:34:46 »

Hallo

Ich würde gerne von Version 1.5.5 BETA2 Build 20100328 auf die aktuelle Stable updaten. Es ist in der Ankündigung die Reder der Auto Update Funktion, wo finde ich diese denn? Entweder ich sehe diese wirklich nicht oder es gibt sie nicht? Oder muss ich in diesem Fall einfach die Ordner per FTP drüber ziehen?

Danke

Gruß
Matze
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 28-08-2010 16:52:31 »

Hi,

in der Beta-Version ist die Auto-Update-Funktion deaktiviert. Lade bitte das Installationszip der Galerie aus unseren Downloads herunter und installiere es ohne die Galerie vorher zu deinstallieren, das Update wird dann automatisch in Gang gesetzt. Lege aber bitte vorher ein Backup an.

Das Ersetzen der Dateien per FTP wäre leider nicht ausreichend, da Veränderungen an der Datenbank durchgeführt werden müssen. Dies passiert beim Update dann automatisch.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5691 access attempts in the last 7 days.

mouth