Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 19:22:37
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLBackend / AdministrationGelöste Themen: Backend / AdministrationKann Bilder nicht löschen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Kann Bilder nicht löschen  (Gelesen 5970 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Luby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30



WWW
« am: 26-02-2008 13:43:56 »

Hallo!

Vor kurzem habe ich bemerkt daß ich keine Bilder löschen kann. Beim löschen eines Bildes kommt die Meldung, daß das Originalbild fehlt was auch stimmt, weil ich bei den Konfigurationen eingestellt habe daß sie nach upload alle gelöscht werden sollen.
Warum sucht dann die Gallery immer noch nach den Originalfotos?
Oder habe ich eine zusätzliche Einstellung übersehen?

Kennt jemand das Problem? ...der besser noch, die Lösung?  Grin

Gruß Luby
« Letzte Änderung: 26-02-2008 19:39:01 von Luby » Gespeichert

Joomla 1.5.22, JOOMGALLERY 1.5.6.1
Firefox 3.6,
S_W
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #1 am: 26-02-2008 15:32:27 »

Hast du die Version 2.5.0? Wenn ja, hast du den aktuellen Bugfix 0.3 nach installiert? Dieses Problem hatte ich auch. Nach dem Bugfix war es dann OK.
Gespeichert
Luby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30



WWW
« Antworten #2 am: 26-02-2008 19:38:10 »

Oh, Mann, bin ich froh! Es klappt ja tatsächlich!

Ich dachte, sie hätten die Bugfixes in die 2.5.0 mittlerweile eingebaut. Wie man sich täuschen kann!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Gespeichert

Joomla 1.5.22, JOOMGALLERY 1.5.6.1
Firefox 3.6,
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 26-02-2008 19:45:07 »

Hi Luby,

von wo hast Du denn die Galerie heruntergeladen? Seit Erscheinen des Bugfix 0.3 (14.01.2008) sind die zip's in unseren Downloads aktualisiert, also enthalten das Bugfix 0.3!
Gespeichert

Gruß mab
Luby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30



WWW
« Antworten #4 am: 27-02-2008 19:43:02 »

Hi mab!

Hmm, jetzt wo du´s sagst. Grübel...

Ja klar, jetzt wo ich nachgeguckt habe, sehe ich daß ich die Gallery am 3. Januar runtergeleden habe und danach die Bugfixes aber nicht mehr.
Die Gallery die ich vor kurzem installiert habe war noch die alte, also ohne die Bugfix0.3!
Mein Fehler!
Ich entschuldige mich, daß ich versucht habe den "Schwarzen Peter euch in die Schuhe zu schieben"!

Luby



 
Gespeichert

Joomla 1.5.22, JOOMGALLERY 1.5.6.1
Firefox 3.6,
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.