mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.476 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-08-2020 02:07:23
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationJomcommnets Display last comments
Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: Jomcommnets Display last comments  (Gelesen 12042 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« am: 02-08-2010 21:59:06 »

Hi

Ich bin dabei JoomGallery kennenzulernen,alles funktioniert auch ganz gut,aber ich habe Probleme mit Jomcommnets Display last comments. Wen ich irgent welche kommentara abgebe werden die bei der Jomcommnets Display last comments nicht richtig angezeigt.

Also es erscheint keine link es ist nur eine 0 und die ist mit irgent welche artikel verlinkt.
index.php?option=com_content&view=article&id=&catid=&Itemid=#comment-23

Meine Joomjomcommnet Position ist user4 Joomla 1.5.20 JoomGallery 1.5.0.5

Danke
LG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 03-08-2010 00:36:41 »

Hi,

das Modul JoomJomComments kann nur in einer der JoomGallery-eigenen Modulpositionen richtig arbeiten.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #2 am: 03-08-2010 01:06:05 »

HI
Ja das habe ich auch gelesen aber nichts verstanden, ich habe keine jg_top keine von dem Selectbox..

Danke
« Letzte Änderung: 03-08-2010 01:11:42 von Real_Mann » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 03-08-2010 01:35:00 »

Hi,

jep, du musst das dort selbst eingeben, nachdem du in die Selectbox hineingeklickt hast.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #4 am: 03-08-2010 01:52:47 »

Ohje ok hab ich gemacht, aber es hat sich nichts geändert das problem ist immer noch da.

danke
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #5 am: 03-08-2010 01:59:40 »

Hi,

ok, dann poste mal bitte einen Link zu deiner Seite.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #6 am: 17-09-2010 19:02:52 »

Hi
Da bin ich wieder, ich arbeite zu seit Local. ich denke ich habe den Fehler entdeckt. bei der last comments module muss immer das eingetragen sein was man halt sehen möchte. dort stehen viele module aber keine jomgalerry.

So müsste das aussehen.
Code:
Code von mir Real_Mann entfernt

Alles ist ok bis auf das link wie müsste ich den anpassen.
LG

« Letzte Änderung: 18-09-2010 11:19:28 von Real_Mann » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #7 am: 17-09-2010 21:11:20 »

Hi Real_Mann,

wir sind hier nicht bei der DatsoGallery...
Gespeichert

Gruß mab
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #8 am: 17-09-2010 21:19:25 »

Ha ha ha  Grin Das weis ich auch, das kann doch nicht dein ernst sein?????

Das war nur eine beispiel aus dem last comments module, Ich meinte so müsste das auch für joomgalerry aussehen.

Also dann so  Grin so eine code müsste ich auch für joomgallery haben.
Code:
else if($row->option == 'com_joomgallery'){
$strSQL = "SELECT imgtitle FROM #__joomgallery WHERE `id`='{$row->contentid}'";

$cms->db->query( $strSQL );
$title = $cms->db->get_value();
$link = cmsSefAmpReplace('index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=' . $row->contentid) . '#comment-' . $row->id;
}

Das link passt irgent wie nicht.

mfg
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #9 am: 17-09-2010 21:38:40 »

Hi Real_Mann,

Ha ha ha  Grin Das weis ich auch, das kann doch nicht dein ernst sein?????

natürlich ist das mein Ernst;  wir müssen hier keine Code-Schnipsel aus dieser Galerie kommentieren oder umschreiben. Das ist auch überhaupt nicht lustig. Ich kann darüber auf jeden Fall nicht lachen.
« Letzte Änderung: 17-09-2010 22:22:26 von mab » Gespeichert

Gruß mab
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #10 am: 17-09-2010 21:48:48 »

Hööö Sorry aber ich weis nicht was dein Problem ist.  Shocked

Ich weis nicht was ihr mit datsogallery habt oder sonst was, ich kenne überhaupt nicht datsogalerry. Nochmal um letzte Kommentare anzuzeigen muss in den comment datei joomgalerry so angepasst werden wie dieser oder andere Codes. ich habe dort den Code gegeben weil das auch eine Gallery ist, ich weis nicht wer was kopiert oder sonst was.

Das war nicht mit Absicht. Es sollte nur eine Beispiel sein.

MFG

Gespeichert
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #11 am: 17-09-2010 22:03:01 »

OHH MEIN GOTT, Ich habe mir diesen dat dot angeguckt, das ist ja das selbe wie Joomgallerry. Entschuldige man das wusste ich nicht. Wie können die den einfach eure Projekt klauen?

Ok vergessen wir diesen dat dot.

Ich gebe eine anderes beispiel in dem lastcomments module eingetragen ist.

Code:
else if($row->option == 'com_myblog')
{
require_once( $cms->get_path('root') . '/components/com_myblog/functions.myblog.php' );

$strSQL = "SELECT title FROM #__content WHERE `id`='{$row->contentid}'";
$cms->db->query($strSQL);
$title = $cms->db->get_value();

$link = myGetPermalinkUrl($row->contentid);
}


LG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #12 am: 18-09-2010 03:34:08 »

Hi,

eigentlich sollte das auch ohne diesen zusätzlichen Code funktionieren. In welcher Datei hast du diese Stücke genau gefunden?

Hast du ein Modul namens 'JoomJomComments' installiert und zusätzlich ein Plugin namens 'JoomJomComments'?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #13 am: 18-09-2010 11:18:35 »

Hallo

Das ist ein Module mit dem man die Letzten Kommentare im Front anzeiegn kann. in der php datei sind halt kleine Codes was mann anzeigen möchte.

Ich habe eins gebastelt wird auch mit Titel und usw angezeigt. aber klicke ich auf dem titel lande ich auch galerie kategorie. Normale weise müsste ich drickt auf das Kommentar landen.ich denke $link müsste ich richtig anpassen aber wie.

Code:
else if($row->option == 'com_joomgallery'){
$strSQL = "SELECT imgtitle FROM #__joomgallery WHERE `id`='{$row->contentid}'";

$cms->db->query( $strSQL );
$title = $cms->db->get_value();
$link = cmsSefAmpReplace('index.php?option=com_joomgallery&detail&id=' . $row->contentid) . '#comment-' . $row->id;
}

LG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #14 am: 18-09-2010 11:24:23 »

Hi,

setze mal bitte 'view=detail' statt nur 'detail' ein.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 439 access attempts in the last 7 days.

mouth