mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 15:13:46
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationJomcommnets Display last comments
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Jomcommnets Display last comments  (Gelesen 11425 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #15 am: 18-09-2010 11:35:08 »

Hallo

Ja jetz werde ich auf das Bild geleitet, Aber jetz sehe ich die Kommentare und den Jomjomcomment module nicht mehr. Das link ist immer noch nicht richtig.

es sieht so aus.
/component/joomgallery/test/mypic12-44.html

Normale weise sehen die so aus.
joomgallery/test/mypic12-44.html

LG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #16 am: 18-09-2010 11:37:37 »

Hi,

dann stimmt die Itemid noch nicht.

Versuche es mal bitte mit folgendem Code:

Code
$link = myGetPermalinkUrl($row->contentid);

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #17 am: 18-09-2010 11:46:23 »

Hallo

Das habe ich jetzt nicht verstanden,

Gegen das
Code:
$link = cmsSefAmpReplace('index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=' . $row->contentid) . '#comment-' . $row->id;

Das ersetzen
Code:
$link = myGetPermalinkUrl($row->contentid);

Bekomme Fehler meldung.

LG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #18 am: 18-09-2010 11:50:59 »

Hi,

wie sieht diese Fehlermeldung aus?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #19 am: 18-09-2010 11:55:15 »

Hallo

Fatal error: Call to undefined function myGetPermalinkUrl()

LG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #20 am: 18-09-2010 11:58:45 »

Hi,

ok, dann scheint diese Funktion keine API-Funktion von JomComment zu sein.

Leider hast du mir meine Fragen noch nicht beantwortet:

In welcher Datei hast du diese Stücke genau gefunden?

Hast du ein Modul namens 'JoomJomComments' installiert und zusätzlich ein Plugin namens 'JoomJomComments'?

Könntest du mir dieses Modul, an dem du arbeitest, zukommen lassen oder ist es ein kommerzielles?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Real_Mann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #21 am: 18-09-2010 13:14:58 »

Hast du ein Modul namens 'JoomJomComments' installiert und zusätzlich ein Plugin namens 'JoomJomComments'?

Die sind beide installiert.
Das Code ist aus dem Module. Die hatte ich irgent wan auf einem Forum Gefunden. Finde aber nicht mehr wo das war. Ich habe dir das php code gesendet.

LG

Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #22 am: 21-09-2010 11:11:28 »

Hi,

danke. Das ganze ist irgendwie merkwürdig, soweit ich weiß speichert JomComment die genaue URL, auf deren Seite der Kommentar abgegeben wurde, eigentlich immer ab, sodass diese nur noch abgerufen werden müsste. In diesem Modul wird sie immer wieder neu erstellt.

Man könnte jetzt die Itemid eben auch jedes Mal neu abfragt. Teste mal bitte folgenden Code:

Code
else if($row->option == 'com_joomgallery'){
                               $strSQL = "SELECT imgtitle FROM #__joomgallery WHERE `id`='{$row->contentid}'";
 
                               $cms->db->query( $strSQL );
                               $title = $cms->db->get_value();
                               $strSQL = "SELECT id FROM #__menu WHERE link LIKE '%com_joomgallery%' AND access = 0 ORDER BY id DESC";
                               $cms->db->query( $strSQL );
                               $Itemid = $cms->db->get_value();
                               $link = cmsSefAmpReplace('index.php?option=com_joomgallery&view=detail&id=' . $row->contentid . '&Itemid=' . $Itemid) . '#comment-' . $row->id;
                       }

Dies ist aber natürlich keine perfekte Lösung, sie könnte zum Beispiel Probleme machen, wenn mehrere Menülinks auf die JoomGallery verweisen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Camee
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #23 am: 23-10-2010 18:07:47 »

Ich wollte mich nur mal für den Code-Schnipsel bedanken, er funktioniert wunderbar. Danke schön!

Meine Seite wird (u.a.) von den Kommentaren am Leben erhalten. Die User wollen Artikel, Blogbeiträge und Einträge in unserer Directory kommentieren und auf Kommentare von anderen antworten. Wir haben zwar auch ein Forum, aber viele stellen beitragsspezifische Fragen lieber als Kommentar zum zugehörigen Eintrag. Daraufhin übernehmen andere Benutzer gerne den Part mit dem Antworten :D Ein 'Neueste Kommentare' Modul ist für uns also unerlässlich und jetzt ist es fein, dass es auch Bildkommentare richtig anzeigt. Ich weiß welche Probleme die Einbindung von fremden Programmen in Azrul-Produkte macht, das haben wir damals mit unserer selbstgebastelten Komponente (die Directory) auch durchgemacht. Also, vielen Dank nochmal.

Edit: Für Leute, die sich für das 'Latest comments' Modul interessieren, hier ist der Download-Link: http://www.azrul.com/download.html
« Letzte Änderung: 23-10-2010 18:24:37 von Camee » Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #24 am: 06-11-2010 11:38:43 »

Hi,

vielen Dank! Leider finde ich die entsprechende Code-Stelle in diesem Modul nicht. Es kann aber auch sein, dass ich das falsche herunter geladen habe, welches ist es denn genau?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1658 access attempts in the last 7 days.