mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

30.814 Beiträge in 6.399 Themen- von 3.095 Mitglieder - Neuestes Mitglied: saja

21-08-2017 21:30:54
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendBildbeschreibung aus Frontend eingeben
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bildbeschreibung aus Frontend eingeben  (Gelesen 14434 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
norman
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 09-08-2010 23:57:13 »

Ist es irgendwie möglich, meine Bildbeschreibung als angemeldeter Admin aus dem Frontend zu bearbeiten? Ich finde das sehr unübersichtlich aus dem Backend bei 500 Bildern.... Ich habe meine Bilder als ZIP hochgeladen und konnte keine Beschreibung eingeben. Jedes Bild einzeln hätte zu lange gedauert. Daher mein Problem, dass die Bilder alle online sind, jedoch keines der Bilder eine Beschreibung hat...

Wäre euch echt dankbar!

Beste Grüße

GELÖST: sorry, falsches Forum, gleiche Frage jetzt bei Joomgallery
« Letzte Änderung: 10-08-2010 16:25:47 von norman » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1435 access attempts in the last 7 days.

mouth