imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-07-2020 11:53:03
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleModule nicht zu sehen in hauptseite
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Module nicht zu sehen in hauptseite  (Gelesen 1804 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Quirinius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 12-08-2010 23:14:22 »

Hallo

Ich habe auch die Module installiert. Ich bin sehr fro mit dass programm. Aber! Die slideshow ist zu sehn in alle Seite, aber nicht in die hauptsite.
Entshuldigen mir für meine Deutsch. Ich bin Holländer.

Krijn

www.vanputtenonline.nl (module "naturfoto's" zomer 2010)". Wohl zu sehn bij "Luna"

Kann jedermann mir hilfen??

Danke!!

Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 13-08-2010 08:53:52 »

Hallo,
schau mal bitte in das Backend des Modules links unten, welchen Menüpunkten es zugeordnet ist.

Gruß
Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1408 access attempts in the last 7 days.