Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 11:59:02
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModuleJoomImages - Anzeige in der Kategorie/Subkategorie an Modulanzeige gekoppelt ?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomImages - Anzeige in der Kategorie/Subkategorie an Modulanzeige gekoppelt ?  (Gelesen 2187 mal)
trinatic
Newbie
*

« am: 19-08-2010 11:03:20 »

Hallo,
ich bin von joomimages grundlegend sehr begeistert, jedoch möchte ich folgende beiden fälle von verhalten hinterfragen:

1. Anzeige "Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können."
Wenn ich mich in der Galerie in der Übersicht der Subkategorien befinde wird im Modul immer der Text "Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können." angezeigt - warum? Definiert habe ich dass einfach irgendwelche Bilder aus der Galerie angezeigt werden, plus Kategorietitel. Warum nimmt JoomImages darauf rücksicht bzw. prüft in welcher Kategorie ich mich gerade befinde?

2. Subkategorie
Wenn ich in einer Subkategorie bin und mir die Übersicht an Fotos in dieser schaue fällt auf, dass JoomImages immer ein Bild aus genau dieser Subkategorie und natürlich den Link zu dieser Subkategorie anzeigt. Warum? Warum ist die Anzeige der Übersicht der Subkategorie mit der Anzeige im Modul gekoppelt? Daraus ergibt sich natürlich der Fehler nr.1 weil in der Kategorie sich keine Bilder befinden, sondern nur in einer der vielen Subkategorien.

Danke,
lg Simon
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 19-08-2010 11:48:13 »

Hi,

wahrscheinlich hast du den Parameter 'An Kategorien anpassen' auf 'Ja' stehen.

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
trinatic
Newbie
*

« Antworten #2 am: 19-08-2010 12:22:34 »

Ja, sorry, ganz dummer Fehler, da hat der Newbie wieder die große Klappe gehabt anstatt gscheit zu lesen sm_wink
danke
lg Simon
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #3 am: 19-08-2010 14:34:47 »

Hi,

das kann jedem mal passieren, also kein Problem sm_smile

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1639 access attempts in the last 7 days.