mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-12-2019 18:04:26
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationAlles zerschossen?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Alles zerschossen?  (Gelesen 1943 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tigen11
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 24-08-2010 14:14:46 »

Ich habe auf einer Testseite das Update auf 1.5.5 durchgeführt. Bei der Installation kam keine Fehlermeldung.
Im Backend und Frontend sieht es jetzt aber so wie auf den beigefügten Bildern aus.

Ich habe auf meiner Hauptseite über 22.000(!) Bilder und möchte mir da solche Fehler ersparen...
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 24-08-2010 14:29:33 »

Hi,

aktualisiere bitte einfach die Sprachdateien (am Besten du klickst dafür im Backend der Galerie unter 'Hilfe und Information' einfach auf die entsprechende Flagge).

Was dort angezeigt wird, sind die nicht übersetzten Sprachkonstanten.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
tigen11
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 24-08-2010 14:31:39 »

Ende der Panik!!!  sm_yes

Sprachdateien aktualisiert und es sieht wieder alles normal aus!
Danke für die schnelle Hilfe!!!

Gruß
Tigen11

P.S.: Eure neue Seite siht sehr gut aus.
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #3 am: 24-08-2010 14:39:23 »

Hi,

vielen Dank, das freut uns sm_smile

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4143 access attempts in the last 7 days.

mouth