mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-06-2020 04:35:45
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCSonstigesJetzt noch auf Pony bauen? oder besser abwarten?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Jetzt noch auf Pony bauen? oder besser abwarten?  (Gelesen 4063 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
magickz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 29-02-2008 16:27:12 »

Mir stellt sich die Frage, ob die Module für Pony Gallery auch kompatibel mit JoomGallery sein werden. Ich würde gern auf einer Community Website eine Gallerie-Komponente installieren und hatte dabei an Pony gedacht, bevor ich die Nachrichten über JoomGallery jetzt erst gelesen habe  Shocked

Es hört sich alles sehr gut an. Doch bietet es sich da überhaupt noch an, jetzt noch die Site mit Pony Gallery auszustatten? Ich vermute, dass für eine einfache Migration der Daten gesorgt wird. Aber wie sieht es mit Modulen und verschiedenen Plugins (z.B. Community Builder) aus?
Gespeichert
octane
Hobbybastler
Global Moderator
Newbie
*****
Offline Offline

Beiträge: 24



WWW
« Antworten #1 am: 01-03-2008 11:54:08 »

Das PonyGallery Zubehör wird wohl bei Erscheinen der Joomgallery auch erneuert werden müssen. An deiner Stelle würde ich mit der Pony anfangen und nachher migrieren. Es sei denn du kannst warten bis die Joomgallery erscheint. Aber das kann noch länger dauern.
Gespeichert

Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #2 am: 01-03-2008 23:32:42 »

Es hört sich alles sehr gut an. Doch bietet es sich da überhaupt noch an, jetzt noch die Site mit Pony Gallery auszustatten? Ich vermute, dass für eine einfache Migration der Daten gesorgt wird. Aber wie sieht es mit Modulen und verschiedenen Plugins (z.B. Community Builder) aus?
Das meiste wird sich recht einfach anpassen lassen, indem man die SQL-Anfragen an die Tabellen der Joomgallery anpasst. Für das GalleryTab (Community Builder) kann ich dir aber garantieren, dass es mit Erscheinen der Joomgallery dazu kompatibel sein wird - die aktuelle Version funktioniert schon mit einer der letzten Betas (nicht öffentlich verfügbar).
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1374 access attempts in the last 7 days.