Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-04-2020 20:54:03
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLInstallation / UpdateProbleme beim Update auf PonyGallery ML 2.5.1
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Probleme beim Update auf PonyGallery ML 2.5.1  (Gelesen 12090 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #15 am: 12-03-2008 18:53:58 »

Hi zusammen,

@umdenglobus: nur um mögliche Ursachen auszuschließen: welche Einstellung ist unter Configuration Manager >> Frontend Einstellungen >> Einstellungen für Meine Galerie >> Anzeige aller Bilder für Admins gesetzt?
Gespeichert

Gruß mab
umdenglobus
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


WWW
« Antworten #16 am: 13-03-2008 08:47:06 »

Hallo mab,
die 'Anzeige aller Bilder für Admins' war nicht gesetzt. Das habe ich soeben nachgeholt - wie es momentan scheint ohne Erfolg.
Könnte es zur Fehlerfindung von Bedeutung sein, dass ich die hochgeladenen User-Bilder nachträglich in spezielle Unterkategorien verschiebe, die ich zuvor angelegt habe?
Bliebe die Frage, warum das genannte Problem auf meinem lokalen Server nicht auftritt.
Gruß umdenglobus
Nachtrag:
Nachdem ich mich als Admin eingeloggt hatte, wurden in 'Meine Galerie' alle User-Einträge angezeigt - auch die von mir nachträglich in Unterkategorien verschobenen Einträge.
Jetzt funktionieren auch die einzelnen User-Einträge!
Damit kann ich leben.
Die PonyGallery finde ich große Klasse!
Gruß umdenglobus
« Letzte Änderung: 14-03-2008 15:05:50 von umdenglobus » Gespeichert

http://www.umdenglobus.de  UmdenGlobus - das interaktive Reiseportal
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #17 am: 14-03-2008 15:43:25 »

Hi umdenglobus,

unter "Meine Galerie" werden immer nur die Bilder des eingeloggten Users angezeigt, außer beim Admin: der kann sich alle anzeigen lassen.
Gespeichert

Gruß mab
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1661 access attempts in the last 7 days.