mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.091 Beiträge in 6.466 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-04-2019 21:57:49
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery ML - ErweiterungenAddonsCBE-Tab 1.1 BETA [abgeschlossen]
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
Drucken
Autor Thema: CBE-Tab 1.1 BETA [abgeschlossen]  (Gelesen 64850 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sternenprinz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #90 am: 19-05-2008 18:48:20 »

Hallo zusammen...

ich bin gerade an einer neuen Page dran (im Unterverzeichnis) und habe dazu die PonyGallery und den CBE-Tab installiert.
Die Gallery funtzt einwandfrei, jedoch habe ich seit dem Tab folgende Meldung (installiert nach der Anleitung) im Profil stehen:

Warning: include_once(.../community/components/com_comprofiler/enhanced/ponygallery/language/english.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in .../community/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '.../community/components/com_comprofiler/enhanced/ponygallery/language/english.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in .../community/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20

und im Tab steht:

Warning: include(components/com_comprofiler/enhanced/ponygallery/ponygallery.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in .../community/components/com_comprofiler/comprofiler.php on line 937

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'components/com_comprofiler/enhanced/ponygallery/ponygallery.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in .../community/components/com_comprofiler/comprofiler.php on line 937


Wie kann ich das beheben?

Gruß aus dem badischen
sternenprinz


« Letzte Änderung: 19-05-2008 18:52:41 von sternenprinz » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #91 am: 19-05-2008 19:17:04 »

In Zeile 937 steht:
include('components/com_comprofiler/enhanced/'.$tabparams->enhancedname.'/'.$tabparams->enhancedname.'.php');

Hast du die Parameter für den Tab so wie in der Anleitung geschrieben angegeben?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
sternenprinz
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #92 am: 19-05-2008 22:20:01 »

Hi Claudia...

ups...hatte nen Zeichenfehler drin sm_dead
Danke Dir für den Tip.
Grüße sternenprinz
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #93 am: 28-05-2008 00:24:04 »

Hallo Andreas,

ich wollte kurz mal nachfragen ob Dir in Sachen Kategoriethumb für den CBE-Tab schon eine Lösung eingefallen ist? Was hälst du aktuell von einer Integration dieses Feature in den Ponytab?

Grüße
einfachfernweh
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #94 am: 28-05-2008 22:36:19 »

Hi testcouch,
ich habe bisher noch nicht intensiv über dieses Feature nachgedacht.
Im Moment entwickle ich an einer anderen Stelle außerhalb des Tabs...
Sorry

Gruß
Andreas
« Letzte Änderung: 04-02-2015 17:38:18 von mab » Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #95 am: 08-07-2008 13:01:43 »

Hallo,
herzlichen Dank für Eure Tests mit der BETA Version des Tabs!
Ich denke, dass es Zeit wird, diese Phase abzuschließen und die Version 1.1 in den Downloads bereitzustellen.

Als letzte Änderung wurde noch die bei manchen fehlerhafte Avatarübernahme (Thread) korrigiert. Sonst entspricht diese Version der letzten BETA 6.

Der aktuelle CBe Tab V 1.1 kann nun hier heruntergeladen werden.

Gruß
Andreas

P.S.: Den alten Tab V. 1.0.2 könnt Ihr in dem Archiv finden, falls Ihr diesen noch für ältere Versionen der PonyGallery ML benötigt....
« Letzte Änderung: 08-07-2008 13:06:33 von aHa » Gespeichert
aphex-world
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #96 am: 22-07-2008 22:17:04 »

hi,
Ich nutze den Tab jetz schon seit einiger zeit, was ich schade finde ist die Darstellung der Bilder, kann mann nicht einen rahmen um diese machen? So wie zB in der Kategorieübersucht?
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #97 am: 23-07-2008 12:15:09 »

config.ponytab.php Zeile 44
$cb_tab_config['setborder'] = 1; // (int, [0,1]) Set border on 0

Meinst du das?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
aphex-world
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #98 am: 23-07-2008 13:39:23 »

Claudia, vielen dank aber das war es nicht,eine Zeile drunter
$cb_tab_config['ponystyle']  hab ich auf 1, jetz gehts,
Gespeichert
aphex-world
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #99 am: 29-07-2008 17:49:47 »

hi,
kann mann den "Meine Bilder" tab nicht für bestimmte kategorien einstellen? also zb  das nur aus kategorie "Userbilder" Bilder angezeigt werden? nutze meine seite auch für eventbilder und so hab ich 3000 bilder im profil:D
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #100 am: 29-07-2008 18:12:25 »

Hi,
das sollte möglich sein. Schau Dir mal diese Zeilen in der config.ponytab.php an

Code
$cb_tab_config_image['cats']             = "";  // (int, list) List of categories, seperated by "," e.g. "1,2,3", "" for all
$cb_tab_config_image['showorhidecats']   = 1;   // (int, [0,1]) Show images from the categorylist (1), or hide this categories (0)
 
Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #101 am: 13-11-2008 21:44:27 »

Hallo aha,

der CBE Tab Thread ist hier zwar als abgeschlossen gekenzeichnet, doch ich hätte noch 2 Verbesserungsvorschläge!

1.Es fehlt bei der Seitennavigation innerhalb des CBE Tab eine erneute Zentrierung des Tab im Ansichtsbereich. Es ist nicht so toll wenn die Seite wieder komplett nach oben springt und man wieder zum CBE Tab scrollen muss. (In der Detailansicht der Ponygallery ist diese Zentrierung ja verwirklicht)

2.Ich würde mir wünschen das in der config.ponytab.php eine Option gibt, die es erlaubt dem Thumb und dem Bildtitel darunter einen unterschiedlichen Link zuzuweisen. Im Moment verweisen beide auf das selbe Ziel...

Die Option
Code:
$cb_tab_config['detailpic_open']         = 3;      // (int [PonyConfig => -1, normal => 0, _blank => 1, javascript => 2, dhtml => 3, lightbox => 4])
veweist ja im Moment auf das Detailbild.

Optimal wäre hier eine getrennte Option für den Thumb und den Bildtitel. So könnte man beim klicken auf den Thumb das Detaulbild z.B. mit dem dhtml Container aufrufen und beim klicken des Bildtitels zur Detailansicht der Ponygallery gelangen.

Grüße
testcouch

« Letzte Änderung: 04-02-2015 17:38:01 von mab » Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4065 access attempts in the last 7 days.

mouth