Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

13-07-2020 09:37:22
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationAnzeige Probleme nach Update (CD Scriptegrator Plugin bzw. Highslide JS)
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Anzeige Probleme nach Update (CD Scriptegrator Plugin bzw. Highslide JS)  (Gelesen 1780 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dhbujack
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44



WWW
« am: 27-08-2010 22:44:10 »

Hallo,

auch ich hatte nach dem Update Probleme mit der Anzeige des Detailfotos. Auto-Update verlief problemlos, alles grüne Häkchen.

Dann der Schock - Detailfoto wird nicht angezeigt.

Nachdem ich hier im Forum die anderen Threads gelesen hatte, habe ich den Menüpunkt zur Galerie neu angelegt und gespeichert - Kein Erfolg.
Joomla SEF abgestellt - Kein Erfolg.

Dann kam mir das CD Core Design Scriptegrator Plugin in den Sinn, dieses machte in der Vergangenheit bei anderen Usern schon Probleme - Abgestellt - Deteilbild wird angezeigt.

Nachdem ich aber nun mal die Version geprüft hatte, mußte ich mit Erschrecken feststellen, dass das Plugin nicht mehr auf dem neuesten Stand war. Aktuell frei verfügbar ist die Version 1.5.0 bzw. für Member die 1.5.1. Bei mir läuft die 1.5.0 und damit geht es jetzt mit aktiviertem Highslide (brauch ich für CD Login Modul)!

Also, ein neuer Ansatz für Eure Fehlersuche und ganz wichtig, IMMER SCHÖN UPDATEN !!!!

Gruß

Daniel

P.S. Liebe Entwickler - D A N K E für Eure Arbeit
Gespeichert

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1342 access attempts in the last 7 days.

mouth