Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

16-07-2020 19:54:25
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationNach Installation, keine Detailansicht + 2 Fehlermeldungen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nach Installation, keine Detailansicht + 2 Fehlermeldungen  (Gelesen 3424 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PF
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 27-08-2010 13:03:26 »

Hallo Forum
Bisher habbe Ich die alte "JommGallery mit Erfolg eingesetzt.
115000 Zugriffe auf etwa 8000 Bilder in 2010.

Nach dem Ich die neue JoomGallery 1.5.5 installiert habe und das informelle Deutsche Sprachpaket installiert habe
werden mir keine Bilder mehr in der Detailansicht = Slimbox = angezeigt. Der Kringel dreht sich...
Ich dachte vielleicht hilft ein Update auf Joomla 1.5.20 = keine Besserung.

Zwei Fehlermeldungen:
Die erste = Image does not exist
Nach vielen Konfigurationsversuchen in dem Konfigurator der JoomGallery hat sich die fehlermeldung geändert auf: No access

SEO ist in Joomla Konfiguration abgeschaltet, abgeschaltet mod_rewrite nutzen, abgeschaltet Dateiendung an URL fügen. Alle Disabled.
Auch habe Ich schon alle System Plugins abgeschaltet.
Ohne Erfolg.

HILFE!!!!!!!! Hat einer eine Idee. Ich habe die sache mit RAW im Verdacht.

Danke

Gruß von www.Flieg-Zeug.de
« Letzte Änderung: 28-08-2010 11:14:03 von PF » Gespeichert
HolgerK
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 30


« Antworten #1 am: 27-08-2010 13:16:01 »

Was den "Kringel" betrifft:

Im Backend Anzeige von originalbild auf Detailbild ändern... scheinbar gehen die Verknüpfungen zu den Originalbilder bei Update verloren
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #2 am: 27-08-2010 13:52:23 »

Hi,

funktioniert alles, wenn du die Änderung aus deinem letzten Post vornimmst?

Überprüfe mal bitte, ob die Originalbilder in deinen Ordnern überhaupt existieren.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
PF
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: 27-08-2010 18:28:54 »

Wo im Backend?
Könntest Du es mir genauer beschreiben?
Ja, die Orignal Bilder sind noch vorhanden.
Danke
Gruß von PF
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #4 am: 27-08-2010 20:11:48 »

Hi,

die Option heißt 'PopUp-Box Originalbild', du findest sie im Tab 'Kategorie-Ansicht' -> 'Generelle Einstellungen' des Konfigurationsmanagers.

In welchem Ordner genau sind die Originalbilder bei dir gespeichert?

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
PF
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #5 am: 28-08-2010 11:10:57 »

Hallo Entwickler Team
Danke.
Das war es.
PopUp-Box Originalbild auf Nein und es geht die Slimbox wieder.

Meine Original Bilder sind hier: components/com_joomgallery/img_originals/
Pfad zu den Bilder ist hier: components/com_joomgallery/img_pictures/

Gruß von PF
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #6 am: 28-08-2010 11:24:26 »

Hi,

ich habe ein paar Stichproblem in deinem Originalbilderordner durchgeführt und keines der Bilder dort gefunden. Wahrscheinlich existieren die Originalbilder doch nicht mehr und die Slimbox hat deshalb nicht funktioniert ohne die Option umzustellen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1103 access attempts in the last 7 days.

mouth