Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.099 Beiträge in 6.469 Themen- von 6.480 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

25-06-2019 00:19:27
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesDiskussionen zu Artikeln Zu Dorf-Nachrichten
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Zu Dorf-Nachrichten  (Gelesen 6977 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rooney
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« am: 03-03-2008 15:43:54 »

Hallo,

wann immer ich in den englischen Joomla-Foren oder anderen Communities (z.B. Template-Clubs) die Gelegenheit habe, empfehle ich die PonyGalleryML. Das Hauptproblem dabei ist, dass keine englische Beschreibung und kein englischer Support geleistet wird.

Schaut Euch Galerien wie Expose oder Zoom. Trotz Sicherheitslücken und teilweise schrecklichem Aussehen werden die immer noch benutzt. Vielleicht sollte man über eine englische Beschreibung/Support nachdenken!

Viele Grüße
Rooney
Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 03-03-2008 16:46:29 »

Hi Rooney,

Du hast sicherlich Recht, dass wir den englischen Support ausweiten müssen. Wir sind auch dabei. Wenn Du rechts oben auf diese Seite schaust, dann siehst Du, dass man die Forums-Sprache neuerdings auf Englisch umstellen kann.
Demnächst werden wir auch die Boards entsprechend übersetzen und auch unsere Hauptseite wird per JoomFish übersetzt werden.
Die PonyGallery ML wächst beständig aber (zum Glück) auch langsam.
Ich verstehe Deine Kritik und sie ist auch berechtigt (wenngleich wir sehr wohl englischen Support leisten; ich kann Dir zukünftig ja mal alle Mails an Deine Adresse weiterleiten sm_smilewinkgrin), aber irgendjemand muss das alles auch irgendwann machen.
Es ist also nicht so, dass uns die Problematik nicht bewußt wäre. Trotzdem vielen Dank für Deine offenen Worte.
« Letzte Änderung: 03-03-2008 16:50:23 von mab » Gespeichert

Gruß mab
Rooney
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #2 am: 04-03-2008 08:50:02 »

Hallo,

wenn ich Kritik äußern wollte, dann ganz bestimmt konstruktive. Ich finde Eure Arbeit super und die PonyGalleryML ist sicherlich die vielseitigste, native Joomla-Galerie!

Ich verstehe auch, dass es sicherlich schwierig ist, alle Fragen zu beantworten. Vor allem, wenn man wir Ihr in der Freizeit entwickelt. Vielleicht findet sich ja ein Muttersprachler, der eine grundsätzliche englische Beschreibung mit einigen wichtigen FAQs verfasst?

Rooney
Gespeichert
Hypnotoad
Entwickler-Team
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW
« Antworten #3 am: 05-03-2008 13:44:10 »

Ich war einige Zeit in den USA und kann mich gern um die englische Beschreibung kümmern (wie schon angeboten)... sobald das mit Joomfish läuft sollte das alles drin sein.
Gespeichert

Bitte keine Support-Anfragen per PN. Einfach im Forum posten, vielleicht hat jemand anders ein ähnliches Problem, oder es bereits gelöst.

jAwards - Medallien und mehr in Joomla
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5457 access attempts in the last 7 days.

mouth