Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.106 Beiträge in 6.472 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-09-2019 04:36:11
JOOM::GALLERY::FORUMSonstigesDiskussionen zu ArtikelnJoomGallery BETA 1
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery BETA 1  (Gelesen 5944 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« am: 10-07-2008 15:13:34 »

Hallo Joomteam,

Ich finde das das wirklich klasse und sehr lobenswert das ihr schon am 20.Juli eine erste Beta Version der Joomgallery zum Testen anbieten wollt. sm_yes

Respekt!!!

Was ich allerdings in der aktuellen Roadmap vermisse, das aber wohl mal geplant war, ist die Möglichkeit dem User im Frontendupload mehrere Uploadfelder mit dazugehörigem Beschreibungsfeld und Kategorieauswahl anzubieten.

Ich hoffe das meine Vorarbeit zussammen mit (aHa) für dieses Features nicht ganz umsonst war?  Shocked  

Grüße
testcouch

« Letzte Änderung: 04-02-2015 17:35:26 von mab » Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 10-07-2008 19:35:49 »

Lieber testcouch,

Zur Klarstellung:
Soweit ich weiss, hattest Du mir Ende letzten Jahres eine geänderte ponygallery.html.php zugesandt, in der Du versucht hattest, dieses Feature einzubauen. Insgesamt war der Code aber nicht funktionsfähig, wie Du mir auch selber geschrieben hast...
Diese Idee wurde meinerseits nicht weiterverfolgt, weil sich zu diesem Zeitpunkt weitaus wichtigere Themen in den Vordergrund stellten und immer noch stehen. Wenn Du Dir den Code der JoomGallery ab dem 20.7. ansiehst, wirst Du hoffentlich verstehen, warum. Er wurde z.B. komplett neu strukturiert.

Also, das nehme ich auf meine Kappe. Dein Vorschlag ist nicht vergessen, ebensowenig Dein Vorschlag für die Erweiterung des CBe-Tab, Du erinnerst Dich....
Der geänderte Code liegt mir auch noch vor.

Im Moment haben wir und in den letzten Monaten hatten wir hinsichtlich der JoomGallery andere Prioritäten, die sich nicht nur in der Roadmap niedergeschlagen haben.

Ich bitte um Dein Verständnis.

Apropos Zusammenarbeit: Ich kann mich an eine sehr gute Zusammenarbeit hinsichtlich der Entwicklung des CBe-Tab erinnern.

Gruß
Andreas

P.S.: Danke für Dein Lob sm_smile
« Letzte Änderung: 04-02-2015 17:35:14 von mab » Gespeichert
testcouch
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 343



« Antworten #2 am: 12-07-2008 18:56:29 »

Apropos Zusammenarbeit: Ich kann mich an eine sehr gute Zusammenarbeit hinsichtlich der Entwicklung des CBe-Tab erinnern.


Hallo Andreas,

ich kann mich auch gut daran erinnern! Grin Vieleicht können wir das ja bei der Entwicklung der Kategorieanzeige für den CBE-Tab weiter vertiefen. Melde dich einfach nochmal wenn du wieder mehr Luft für Feintuning hast!

Ich finde es aber Spitze, das du beide Sachen nach so langer Zeit nicht vergessen hast... sm_yes

Grüße rene'
Gespeichert

Joomla 2.5.28
JoomGallery 2.1.4
joomphotoswipe 2.0 Beta
mod_jgtreeview 2.0
Plugin META Tags für sh404SEF
Natives Plugin für sh404SEF
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 8585 access attempts in the last 7 days.