Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.099 Beiträge in 6.469 Themen- von 6.480 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-06-2019 00:53:19
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery ML - ErweiterungenAddonsNamensschilder Ausblenden
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Namensschilder Ausblenden  (Gelesen 3221 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sukoo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 04-03-2008 01:19:45 »

Hab mal eben ein javascript erstellt um die namensschilder aus/und wieder einzublenden:

Einmal sub_viewdetails.html.php oeffnen (als erstes ein backup machen) und ganz am anfang, (vor dem <?php ) folgenden code einfuegen:
Code:
<script>

function hideNS(el,img2) {
  el.style.display= img2;
}
function Reset(el,img2)
{
  el.style.display= img2;
}
</script>

Danach dan so ungefaehr auf zeile 273 VOR dem "<div id="pic" style="position...." folgenden code einfuegen:
Code:
<a style="cursor:pointer;" onclick="hideNS(document.getElementById('<?php $i = $i-1; echo id; echo $i; ?>'),'none');">Namensschilder ausblenden</a>
<a style="cursor:pointer;" onclick="Reset(document.getElementById('<?php echo id; echo $i; ?>'),'');">Namensschilder Anzeigen </a><br />

haha ich weis nicht obs ne elegantere art gibt um $i nicht einen abzuziehen, aber naja was solls...

Hoffe das kann jemand gebrauchen ;)
Gruesse Sukoo!

EDIT:
Das ist uebrigens bloedsinn, damit wird ja nur der erste marker ausgeblendet!
Ich hab bei mir die namenschilder in ein div gepackt, und das dann mit dem javascript angesprochen!
« Letzte Änderung: 18-03-2008 18:32:31 von sukoo » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 6804 access attempts in the last 7 days.