Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

21-10-2019 14:15:36
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCFrontendprobleme mit anpassung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: probleme mit anpassung  (Gelesen 1157 mal)
FotoTeufel
Newbie
*

FotoTeufel ;)

« am: 06-09-2010 18:44:01 »

Hallo Team Joom :: Gallery

Erstens möchte ich mich Herzlichst bedanken für diese Tolle Komponnente, die ich schon seit einigen Jahren Benutze und immernoch für die Beste Joomla Com (für fotos) Empfinde ..

Leider schlage ich mich seit einigen monaten mit ein paar ungelösten Problemchen herum und ich hoffe euer Team kann mir helfen ;)

1. Wenn man die Galerie betritt, steht doch oben der name "Kategorien" in einem balken der meist farblich gestalltet ist .. wie ändert man dort die farbe ?
2. Mein nächstes Problem hat mich ratlos gemacht, da ich sämmtliche Dateien durchforstet habe ohne erfolg .. Es geht um die aufstellung der Kategorien ich nehme mal ein beispiel..

bei mir sieht das derzeit so aus .. (das new mit dem * soll die neu grafik sein)

(Bild)
(titel)
(xxx bilder)*new
(zugriffe: xxx)

wenn ich jedoch nun einen kurzen oder zu lngen titel habe verschiebt sich das ganze und sieht nicht professionell aus..

meine frage ist hier..

wie oder wo muss ich das <br> einfügen das nach dem titel, nach dem xx bilder etc ein absatz ist .. ?
es sollte alles schön untereinander sein da die new grafik zb auch immer direkt an der klammer hängt.. sieht nicht so schön aus .. ;)

ich habe bei meiner sucherrei auch nur einen codeschnipsel gefunden der das new symbol zeigt, leider fehlt mir da die kenntnis um den amsatz herzustellen.. ich habe es mehrfach getestet und versucht doch leider habe ich nur fehler erzeugt und keine lösung

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ;)

viele liebe grüße

FotoTeufel

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3208 access attempts in the last 7 days.

mouth