Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-10-2019 15:18:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLFrontendGelöste Themen: FrontendBenachrichtigung bei Kommentaren per E-Mail
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Benachrichtigung bei Kommentaren per E-Mail  (Gelesen 16141 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lollo_C
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #15 am: 16-12-2008 20:53:14 »

Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, wenn ich mich hier einklinke. Ich habe eine Seite mit Joomla 1.0.15, CB 1.1.2rc4, Fireboard 1.0.5rc2 und der PonyGallery ML 2.5.1 erstellt. Die Komponenten arbeiten auch wunderbar miteinander.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Kommentare so eingestellt habe, dass nur registrierte User Kommentare schreiben dürfen und diese auch sofort freigegeben werden.
Ich habe die in diesem Thread vorgestellte EMail-Funktion integriert und sie klappt auch auf Anhieb (mit Link zur Detailseite). Vielen Dank dafür! Diese Funktion ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Gallery.

Nun kenne ich von EasyCommments die Funktion, dass der Admin auch eine Benachrichtigungsmail bekommt, wenn ein neuer Kommentar eingestellt wird. Kann man dies eventuell noch mit der o.g. Funktion verknüpfen?
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried
Gespeichert
Onkeltom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #16 am: 16-12-2008 21:56:44 »

das kommt jetzt dabei heraus.
Zitat
Fatal error: Call to undefined function sefRelToAbs() in /home/.sites/588/site1266/web/mrblackpix/components/com_ponygallery/sub_commentpic.php on line 101
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #17 am: 17-12-2008 13:34:36 »

Hi,

alles klar, ich hab leider noch etwas übersehen. Mit der Datei im Anhang sollte es jetzt aber klappen  sm_smile.
Falls ja, vergiss bitte nicht die Fehlerausgabe wieder zurückzusetzen.

@ Lollo_C:
Die Galerie müsste eigentlich schon automatisch an alle Administratoren, bei denen 'Receive System E-mails' in den Benutzereinstellungen auf 'Ja' steht, eine E-Mail mit einem entsprechenden Hinweis verschicken.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Lollo_C
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #18 am: 17-12-2008 14:10:41 »

Die Galerie müsste eigentlich schon automatisch an alle Administratoren, bei denen 'Receive System E-mails' in den Benutzereinstellungen auf 'Ja' steht, eine E-Mail mit einem entsprechenden Hinweis verschicken.

Hallo Chraneco,
die Beutzereinstellung steht auf ja und ich bekommen von z.B. EasyCommments auch Meldungen. Bei der PonyGallery bekomme ich nur PM über das Backend, wenn jemand neue Bilde reingestellt hat. Gibt es da noch einen Parameter, den ich nicht beachtet habe? Oder hast Du eine Idee, wo ich suchen kann?
Vieln Dank und schöne Grüße
Wilfried
Gespeichert
Onkeltom
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #19 am: 17-12-2008 21:30:58 »

 sm_yes sm_yes sm_yes Grin Grin Grin Grin Grin
jetzt funktioniert es!!!!!!
DANKE
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5705 access attempts in the last 7 days.

mouth