Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

03-06-2020 06:07:13
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsFehlerhafte Darstellung des JoomPlu im Frontend
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehlerhafte Darstellung des JoomPlu im Frontend  (Gelesen 2833 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
xda_orbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 09-09-2010 14:30:16 »

Hallo,

wenn ich einen Artikel im Frontend mit dem JoomPlu/Joombu überarbeiten möchte, erscheint zwar das Popup-Fenster, aber es stylisch(Schriftart/farbe und Hintergrundfarbe der Auswahlbox) überhaupt nicht leserlich. Könnt ihr mir einen Rat geben (wahrscheinlich CSS), wie ich diesen Umstand ändern kann? Achso...im Backend funktioniert das Plugin einwandfrei!!
die seite: http://psv-uckermark.eu
« Letzte Änderung: 10-09-2010 07:43:05 von xda_orbit » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 09-09-2010 16:09:48 »

Hi xda_orbit,

wie sollen wir Dir da helfen, wenn wir es nicht sehen können?
Gespeichert

Gruß mab
xda_orbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 09-09-2010 17:16:01 »

Hallo,
nachdem ich die joom_local.css beschreibar gemacht habe, siehts so aus: das layout haut immer noch nicht hin und die Bilderbezeichnung auch nicht

Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #3 am: 09-09-2010 18:37:49 »

Hi xda_orbit,

stört Dich der graue Balken unten?
Bei Bild-Typ steht eine nicht vorhandene Konstante JGS_COMMON_THUMBNAIL; das ist ein Bug bzw. wir haben diese Konstante vergessen. Du kannst sie aber manuell in Deine Sprachdatei einsetzen:

Code
JGS_COMMON_THUMBNAIL=Thumbnail
 
Gespeichert

Gruß mab
xda_orbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 09-09-2010 20:16:16 »

Danke für die Antwort....hat mir erstmal geholfen....und der graue Balken stört nicht wirklich....
« Letzte Änderung: 10-09-2010 07:42:49 von xda_orbit » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1623 access attempts in the last 7 days.