mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 19:50:53
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenMambots / PluginsJoomPlu: Thumbnails umrahmen und geöffnente Bilder vergrößern
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomPlu: Thumbnails umrahmen und geöffnente Bilder vergrößern  (Gelesen 2561 mal)
BlueSky
Newbie
*

« am: 18-09-2010 18:49:35 »

Moin,

ich habe ein paar Bilder mit JoomPlu auf meine Seite eingefügt und dann als Popup die Thinbox aktivier - funktioniert super sm_wink

Nur zwei Kleinigkeiten passen nicht:

1. Das Bild, welches sich öffnet ist relativ klein und geht nicht über den ganzen Bildschirm. Kann ich das irgendwo einstellen, dass das Bild richtig groß wird?

2. Ist es möglich, dass die Thumbnails automatisch einen Rahmen, egal in welcher Farbe, bekommen?

Beste Dank
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 07-03-2011 02:41:19 »

Hi,

zu 1.: Wahrscheinlich wird dort im Moment das Detailbild geladen. In der nächsten Version wird es optional möglich sein, stattdessen das größere Originalbild zu verwenden.

zu 2.: In der nächsten Version des Plugins wird auch eine Option vorhanden sein, mit der die CSS-Dateien der Galerie zusätzlich geladen werden können, damit die Bilder so dargestellt werden, wie in der Galerie selbst (also zum Beispiel auch mit einem Rahmen).

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.

mouth