imagemouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-12-2019 18:09:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationGelöste Themen: InstallationUpdate danach nur Fehler!!! Bitte um schnelle Hilfe!!!
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Update danach nur Fehler!!! Bitte um schnelle Hilfe!!!  (Gelesen 2097 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PhilippeBaudoin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


WWW
« am: 17-09-2010 09:56:12 »

hallo zusammen,
ich bin neu hier... und möchte mich schon jetzt erstmal im voraus für eure hoffentlich schnelle hilfe bedanken!

habe gestern das update online via backend durchgeführt, danach hatte ich ein totals chaos.
kurz und knapp... im backend der gallery fehlt nun jeder pfad zu meinen verzeichnissen. ebenfalls bekomme ich ein fehler mit den berechtigungen die ich jedoch alle wie vorher hatte und nix geändert wurde!

sobald ich zwar alle pfadadresse selbst wieder eingebe werden diese nicht gespeichert.

so, nun mein dringender aufruf an euch! wer kann mir bei meinem dummen problem schnell helfen? ich selber bin wohl zu doof dazu Sad sitze schon ewig rum, lese im forum probiere u mache aber nix... natürlich sende ich gerne per pn die zugangsdaten zum backend.

hoffe auf baldige antwort! vielen lieben dank

euer fan philippe
« Letzte Änderung: 18-09-2010 12:22:22 von PhilippeBaudoin » Gespeichert
mab
Entwickler-Team
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.279



« Antworten #1 am: 17-09-2010 12:53:59 »

Hi PhilippeBaudoin,

wahrscheinlich hast Du eine Joomla-Version kleiner 1.5.10; update zuerst Joomla, danach führst Du das Update der JoomGallery noch einmal durch, dann dürfte wieder alles laufen...
Gespeichert

Gruß mab
PhilippeBaudoin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


WWW
« Antworten #2 am: 18-09-2010 12:16:34 »

hm, danke für deinen tip! jetzt funktioniert zwar die gallery wieder aber!!! ich bekomme einen ganz merkwürdigen aufbau meiner gallery auf www.der-philippe.de unter dem menu z.b. philippe baudoin oder bill hoffmann.
ich habe nur eine spalte und es sieht auch total merkwürdig aus. in der einstellung wurde nix verändert... doch es wird nicht übernommen.

kann mir nochmal jemand helfen???
Gespeichert
PhilippeBaudoin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


WWW
« Antworten #3 am: 18-09-2010 12:21:16 »

JUHU... JIPPI... Funktioniert wieder alles tutti ;)
Ich habe nach langem suchen und probieren das neue Menu gefunden... und direkt mal die Tabellen optimiert... und siehe da alles wieder normal ;)

Trotzdem danke an alle!!!

Bis bald mal :) Euer Fan Philippe
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4147 access attempts in the last 7 days.

mouth