Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

05-04-2020 16:21:23
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenSuchfuntion und Joomfish
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Suchfuntion und Joomfish  (Gelesen 1714 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
theidmann
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 29-09-2010 12:02:53 »

Hallo,
ich würde gerne eine Möglichkeit anbieten die Gallery zu durchsuchen. In der Standardsprache geht das auch wunderbar. Ich benutzte allerdings Joomfish und würde gerne auch in den weiteren Sprachen suchen können (Englisch, Spanisch). Die Suche liefert mir leider nur ein Ergebnis in der Standardsprache. Gebe ich zum Beispiel "Rot" ein, bekomme ich entsprechende Ergebnisse. Wenn ich nun zu Englisch wechsle und in die Suche "Red" eingebe bekomme ich keine Resultate. Es scheint so als wprde nur in der Standardsprache gesucht.

Weiß vielleicht Jemand eine Lösung? Ich habe da leider keine Idee mehr. Danke.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1660 access attempts in the last 7 days.