mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

15-11-2019 06:07:20
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenJoomGallery mit Kunena 1.6
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomGallery mit Kunena 1.6  (Gelesen 3732 mal)
TTS
Newbie
*

« am: 02-09-2010 08:28:06 »

oder andersherum gefragt:

Gibt es eine Möglichkeit, die Slidebox von der JoomGallery mit Mootools 1.2 laufen zu lassen?

Hintergund: Ich habe Joomgallery (aktuelleste Version) und lasse die Detailbilder mit der Slidebox öffnen. Nun habe ich Kunena auf die Version 1.6 aktualisiert. Kunena 1.6 benötigt und installiert Mootools 1.2, so dass Joomla nun darauf zugreift. Joomla 1.6 wird auch mit Mootools 1.2 ausgeliefert werden (so wie mein Kenntnisstand ist).

Nun besteht aber das Problem, dass die Slidebox von Joomgallery nur mit Mootools 1.1 funktuniert. Auch lässt sich für die Detailseite garnicht mehr einstellen, was man haben möchte (Slidebox, DHTML oder einfaches Popup - alle Varianten funktionieren nicht mehr). Wenn ich nun auf das Thumbnail klicke, öffnet sich das Originalbild übergroß im selben Browserfenster.

Alle meine Versuche, irgendeine Lösung für das Problem zu finden, sind kläglich gescheitert. AUch habe ich über die Forensuche sowie auch bei Mr. Google nichts finden können, was mir weiterhilft.

Weiß jemand Rat?
ovakek
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 02-09-2010 12:24:15 »

Hi TTS,

du meinst die Slimbox oder?
Falls ja, ich habe das selbe Problem und verweise daher mal auf diesen Thread.

http://www.forum.joomgallery.net/index.php/topic,3296.0.html

Bis dato gibt es noch keine Lösung dafür.

Joomla 3.3.6
JoomGallery 3.1.1
PHP 5.4.35
MySQL 5.5.40

Server:
Strato V-Server Linux Level 2
TTS
Newbie
*

« Antworten #2 am: 02-09-2010 13:13:48 »

Danke für die Info!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4369 access attempts in the last 7 days.