Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

09-07-2020 06:47:47
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemod_joomimg - keine Anzeige der Bilder in Standardansicht
Seiten: [1] 2
Drucken
Autor Thema: mod_joomimg - keine Anzeige der Bilder in Standardansicht  (Gelesen 10855 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cafkatze
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 30-09-2010 22:46:21 »

Hallo zusammen,

ich benutze Joomla in der Version 1.5.20, die JoomGallery in der Version 1.5.5.2 und JoomImages in der Version 1.5.5.1 auf einer frisch installierten Seite. Wenn ich das richtig geprüft habe also alles in den aktuellen Versionen. Leider habe ich das Problem, dass die Bilder im Modul (JoomImages) nicht angezeigt werden, wenn ich die Standardansicht wähle. Beim Blick ins HTML findet sich weder ein Pfad im Link, noch im src. Ändere ich auf die Slideshow-Ansicht werden die Bilder angezeigt.
Habe mich durch die Anleitung gelesen in der Hoffnung, dass ich lediglich eine Einstellung falsch habe, konnte aber nichts finden.

Habe nun erst einmal das Standardmodul Zufallsbild aus Joomla eingestellt, würde aber doch gerne JoomImages nutzen.

Ein mutiger Blick in die Sourcen hat auch nichts gebracht - bin ich nicht fit genug für  sm_none

Weiß jemand Rat?
Vorab schon vielen Dank.
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 01-10-2010 06:45:42 »

Hallo,

hast du evtl. die Anzeige der Kommentare auf Ja gestellt, obwohl noch keine Kommentare vorhanden sind?
Dann werden auch keine Bilder angezeigt.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
cafkatze
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 01-10-2010 16:56:42 »

Hallo Claudia,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Den Hinweis mit den Kommentaren habe ich geprüft.
Kommentardatum=Nein, Kommentartext=Nein, Anzahl Kommentare=Nein, Maximale Kommentarlänge=0, Zeilenumbruch Kommentar=0, Link zu Kommentar=Nein... Ich glaube damit habe ich alles ausgeschaltet, was an Kommentaren da ist.

Leider keine Änderung.
Habe auch das Modul einmal deinstalliert und neu installiert, damit wieder die Standardeinstellungen genutzt werden. Leider hat beides nicht zum Erfolg geführt.

Liebe Grüße!

Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #3 am: 01-10-2010 19:14:51 »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich das live anzusehen?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Nenaisu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


WWW
« Antworten #4 am: 01-10-2010 20:15:18 »

Hallo,

ich habe nach Update heute das selbe Problem. Slideshow geht, Standartansicht nicht.

http://vdbroek.de/
Gespeichert
cafkatze
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #5 am: 02-10-2010 16:05:34 »

Hi,

genau dieses Problem habe ich auch. Pfad zum Link und zur Bildsource sind leer.
Leider kann ich keine Liveseite bieten. Habe das Problem mit dem Joomlacore-eigenen Modul Zufallsbild umgangen, da es sich um eine Seite im laufenden Betrieb handelt.

Grüße!
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #6 am: 02-10-2010 20:21:37 »

Merkwürdig, die Links auf den Titeln der Bilder führen nur zur Startseite.

Ich glaube, das muss sich einer der Entwickler ansehen, ich habe keine Ahnung, was da los ist.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Joomlita
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #7 am: 14-10-2010 09:55:49 »

Hallo,

hat schon jemand den Entwicklern Bescheid gegeben?

Gruß
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #8 am: 14-10-2010 16:43:04 »

Das ist nicht nötig, die Entwickler sind regelmäßig in ihrem Forum. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #9 am: 14-10-2010 18:25:12 »

Hallo,
könnte Ihr mir bitte Zugang zu den Backends der Seiten geben?
Wenn ja, sendet mir bitte eine PN mit den Zugangsdaten

Danke
Gruß
Andreas

Nachtrag: Nennt mir bitte Eure PHP Versionen, danke.
« Letzte Änderung: 14-10-2010 21:36:31 von aHa » Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #10 am: 14-10-2010 21:34:55 »

Kleine Änderung:
aHa hat soeben Version 1.5.5.2 des Moduls JoomImages veröffentlicht.  
Wir haben recht ausführlich getestet (denken wir sm_smilewinkgrin ) und hoffen, eure Probleme sind damit erledigt.

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen. sm_smile
« Letzte Änderung: 14-10-2010 21:49:44 von Claudia E. » Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
dominic-la
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #11 am: 15-10-2010 08:30:12 »

Guten Morgen,

Erst einmal riesen Lob an das Projekt JoomGallery!!! Das macht Ihr echt super. Ich finde es auch super das Ihr euch sofort um Probleme kümmert.

Leider hat das Update des Moduls keine Wirkung gezeigt bei mir!
Hier könnt ihr euch es mal ansehen.

www.foto-dk.de

Danke schon mal im Voraus sm_wink

LG Dominic
Gespeichert
dominic-la
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #12 am: 15-10-2010 08:54:35 »

Hier noch einmal paar Info´s

Nach dem ich das aktuelle Mod installiert habe, sagt Das Adminmenu von JoomGallery dass das Modul nicht aktuell sei.
Wenn ich auf automatisch Uptdaten klicke, kommt dieser Fehler:

Zitat
Unable to find End of Central Dir Record signature [code -10]

Installiere ich das Modul nochmal selber bleibt das Modul nach wie vor nicht aktuell!


Zitat
[JoomImages ist nicht aktuell]
Ihre Version:           1.5.5.2
Aktuelle Version:   1.5.5.1
Gespeichert
zimmerfrei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #13 am: 15-10-2010 14:25:49 »

Gehöre auch zu den "Leidtragenden" habe auch den Effekt, dass kein Bild angezeigt wird.

MfG
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #14 am: 15-10-2010 17:36:48 »

@Dominic: Wie im anderen Thread bereits gefragt - ich denke, bei dir liegt ein Problem mit der PHP-Version vor.

@zimmerfrei: Hast du das Modul in Version 1.5.5.2 installiert (ist gestern Abend veröffentlicht worden)?
Falls ja, gibt es einen Link?
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1] 2
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1546 access attempts in the last 7 days.