Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.115 Beiträge in 6.478 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

14-07-2020 01:04:28
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemod_joomimg - keine Anzeige der Bilder in Standardansicht
Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: mod_joomimg - keine Anzeige der Bilder in Standardansicht  (Gelesen 10878 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #15 am: 15-10-2010 17:38:24 »

Hallo,
@Claudia: vielen Dank für Deine gestrige Hilfe, es mich sehr gefreut

@Dominic: Diese Meldung ist verwirrend, stimmt. Es werden wahrscheinlich die Daten für die 'Aktuelle Version' aus dem Cache gelesen. Der ist natürlich
nach direkter installation des Moduls veraltet und liefert alte Informationen. Wir hoffen, dass diese Meldung als auch die Fehlermeldung 'Unable to find End of Central Dir Record signature [code -10]' in der nächsten Version der JoomGallery nicht mehr vorkommt.

An alle, die dieses Problem auch mit der neuen Version des Moduls haben:
Es ist schwierig diese Situation nachzustellen, wenn zum Beispiel die Angaben aller Parameter des Moduls fehlen...
Darum biete ich an, dass ich mir auf jeder Seite im Backend die Situation genauer ansehe. Möglicherweise steckt noch bei bestimmten Einstellungen ein Fehler, der im Test nicht erkannt wurde.

Bitte sendet mir die Zugangsdaten per PN, danke.

Gruss
Andreas
Gespeichert
dominic-la
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #16 am: 16-10-2010 12:49:18 »

Das lag alles nur an PHP4 bzw das ich es vergessen hatte auf 5 umzustellen, ich denke das es vielleicht auch das Problem bei den anderen ist?

Schaut doch mal nach ob ihr PHP 5 habt.

Ich bedanke mich recht herzlich für den Hinweis!!!!


LG Dominic
Gespeichert
Risor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #17 am: 12-11-2010 11:17:40 »

Hallo Community,

ich habe feststellen müssen, nachdem ich heute das Modul-Update durchgeführt habe, bei mir auch keine Bilder mehr angezeigt werden...
Hier auf der Startseite (www.queer-events.de) nutze ich das Modul (Aktuelle Version:1.5.6). Ich habe auch bereits in meinen Servereinstellungen alles auf PHP5 umgestellt, jedoch leider ohne Erfolg.

Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Chris

Lösung gefunden!

ich habe nun nochmals etwas rumprobiert und habe festgestellt, dass wenn ich unter den "Allgemeine Parameter" die "Art der Bilder" von Original Bilder sowie ich es eingestellt hatte auf Detailbilder umstelle, die Bilder wieder im Modul sichtbar sind.
« Letzte Änderung: 12-11-2010 11:37:14 von Risor » Gespeichert
herz7
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #18 am: 22-01-2011 18:22:22 »

Hallo,

ich habe auch das Problem das die Bilder nicht mehr angezeigt werden, es erscheint ein rotes X, als ob das Bild halt nicht gespeichert ist.

Ich habe die aktuellsten Versionen der JoomGallery und der mod_Joomimg heute heruntergeladen. Vorher lief alles super. Da meine Datenbank auf MySqL 5 läuft sollte auch PHP5 vorhanden sein (hab da nicht so die ahnung).

In der Gallerie selber ist alles bestens. Mir ist aufgefallen, dass die Slideshow läuft aber halt nicht die Standardansicht, ist auch egal welche Art von Bilder ich auswähle. Habe nach verschiedenen Einstellungen der Parameter auch schon 2x neu installiert.

Muss ich noch irgendwas in der Gallerie einstellen?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #19 am: 22-01-2011 18:29:31 »

Hi,

poste bitte einen Link zu deiner Seite.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
herz7
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #20 am: 22-01-2011 18:44:06 »

Dann schalte ich die Zufallsansicht auf der Startseite wieder on.

http://www.opelteam-bispingen.de
« Letzte Änderung: 22-01-2011 18:51:14 von herz7 » Gespeichert
herz7
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #21 am: 27-01-2011 23:00:58 »

Hat keiner einen Rat?
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #22 am: 27-01-2011 23:09:44 »

Hi,

tut mir leid, diesen Thread habe ich irgendwie vergessen.

Im Backend findest du die genaue PHP-Version unter 'Hilfe' -> 'Systeminfo'.

Regards
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
herz7
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #23 am: 16-05-2011 20:56:33 »

PHP 4.4.9 ist im Einsatz

Muss ich nun wirklich auf 5 umstellen oder gibt es doch noch nen anderen Weg, damit ich die Vorschau wieder sichtbar machen kann.
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #24 am: 17-05-2011 05:49:51 »

Hallo,

es gibt keinen vernünftigen Grund, mit der veralteten Version PHP4 zu arbeiten. sm_smile
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: 1 [2]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1422 access attempts in the last 7 days.