Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

18-11-2019 13:08:50
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCFrontendDetailansicht an Browser anpassen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Detailansicht an Browser anpassen  (Gelesen 1175 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
volkskamera
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 03-10-2010 17:44:01 »

Hallo zusammen,

ich arbeite grade an einem Launch meiner Webseite, wo auch eine Galerie eingebunden werden soll.

Soweit läuft mit JoomGallery auch alles aber ich würde gerne die Anzeige der einzelnen Bilder (Detailansicht) via Slim- oder Thickbox so darstellen, dass sich die Box an die grade vorhandene Browsergröße anpasst.

Oder anders ausgedrückt: Auf einem 24" Bildschirm in Full HD soll der Browser mit dem Overlay genauso ausgefüllt werden, wie auf einem Subnotebook mit 1280x800.

Geht das? Wenn ja, wie stelle ich es ein?

Wenn nicht, wie/wo verändere ich die Bildgröße, die in der Overlay-Box angezeigt wird?

Danke schonmal

Gruß Uwe


EDIT: Die Funktion zum automatischen Verkleinern in der Box habe ich gefunden "Bilder mit Javascript verkleinern: Ja". Immerhin ein kleiner Teilerfolg. Aber dann hab ich sie halt in Originalgröße, was auf einem kleinen Display wieder zu groß ist.

EDIT2: Geht ja doch, sorry für diesen doch überflüssigen Thread. Display wird nicht fest verkleinert, sondern tatsächlich ans Browserfenster angepasst. Allerdings hab ich oben und unten ein wenig sehr viel Platz.
« Letzte Änderung: 03-10-2010 17:50:55 von volkskamera » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4518 access attempts in the last 7 days.

mouth