Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.091 Beiträge in 6.466 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

20-04-2019 22:21:58
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenAddonsGelöste Themen: AddonsCBE Joomtab.php ausblenden/löschen von Details
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: CBE Joomtab.php ausblenden/löschen von Details  (Gelesen 5336 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
katy100
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 04-10-2010 17:05:59 »

Hallo, wie ist es mir möglich im CBE JoomTab die Details von "Zugriffe", "Uploaddatum", "Autor" und "Bildtitel" auszuschalten?
In der joomtab.php habe ich schon die Felder Kommentare, Favoriten und Namenshields ausgeblendet.
Wo befinden sich die Orte/Zeilen für die oben genannten Felder?

Danke Katy
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #1 am: 05-10-2010 20:35:17 »

Hallo Katy,
diese Optionen kannst du für jeden Tab einzeln in der config.joomtab.php abschalten.
Stelle dazu die Dinge, die nicht angezeigt werden sollen, auf 0.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
katy100
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 05-10-2010 21:11:03 »

Danke für die Hilfe, aber ich bekomme das Feld "Autor" mit dem Benutzernamen dahinter nicht weg.
Ich habe alle Einstellungen in der config.joomtab.php schon durch. Wie und wo ist denn dieser "Autor" in der config.joomtab.php definiert?

Kann man diese Punkte in den Tabs auch rausnehmen? Die befinden sich ja in jedem Tabfeld vom CBE.

Schöne Grüße
Katy
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 06-10-2010 19:04:31 »

Hallo Katy,
der Autor kann nicht über die Konfigurationsdatei ausgeschaltet werden.
Im Moment wird der Tab komplett umgeschrieben, so dass dann auch diese Option vorhanden ist.
Dann ist auch die Parametrierung des Tabs über das Backend des CBE möglich.

Mit ein wenig Glück wird die neue Version am Wochenende veröffentlicht.

Gruß
Andreas
Gespeichert
katy100
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 21-10-2010 12:27:14 »

Ich habe den neuen Tab installiert. Natürlich ist er sehr benutzerfreundlich gegenüber den damaligen Änderungen in der config-Dateien.
Jetzt kann ich zwar den Autor ausblenden, aber die Bildbeschreibung bekomme ich nicht raus.
Kann es an diesen zwei Zeilen in der der joomtap.php liegen? "strtitlewrap" ist hier gleich definiert?

      $this->_cb_tab_config_images['strtitlewrap']     = $this->_params['joomtab_image_strtitlewrap'];
      $this->_cb_tab_config_images['showauthor']       = $this->_params['joomtab_image_showauthor'];
      $this->_cb_tab_config_images['showdescription']  = $this->_params['joomtab_image_strtitlewrap'];


Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #5 am: 22-10-2010 20:13:48 »

...
Kann es an diesen zwei Zeilen in der der joomtap.php liegen? "strtitlewrap" ist hier gleich definiert?

      $this->_cb_tab_config_images['strtitlewrap']     = $this->_params['joomtab_image_strtitlewrap'];
      $this->_cb_tab_config_images['showauthor']       = $this->_params['joomtab_image_showauthor'];
      $this->_cb_tab_config_images['showdescription']  = $this->_params['joomtab_image_strtitlewrap'];

Ja, das ist sicherlich ein Flüchtigkeitsfehler, ich prüfe es morgen genauer.
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #6 am: 23-10-2010 09:37:11 »

In den Downloads befindet sich jetzt eine korrigierte Version.
Das Zip kann einfach über den CBE installiert werden. Es genügt auch, die Datei
"/components/com_cbe/enhanced/joomtab/joomtab.php" durch die aus dem Zip zu ersetzen.

Danke für den Hinweis auf den Fehler.
Gespeichert
fal96
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antworten #7 am: 30-05-2011 12:00:39 »

hallo. mich würde genau interessieren wie ich im tab die "zugriffe", das "upload-datum" und die "kategorie" abschalten kann!? desweiteren würde ich gern die subtabs wie "kommentare dieses users" deaktivieren. kann mir jemand helfen???

danke!

fal96
Gespeichert
fal96
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antworten #8 am: 30-05-2011 15:45:44 »

ok! ich habs gefunden. der joomtab wird zukünftig im backend über den cbe konfiguriert! eine readme.txt wäre schön gewesen!?

macht weiter so! die joomgallery ist schon hot!

fal96
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3751 access attempts in the last 7 days.

mouth