Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-07-2020 20:01:38
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCMigrationFehler nach Update der Ponygal. von 2.2.0 auf 2.5.1 & Migration auf Joomgallery
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Fehler nach Update der Ponygal. von 2.2.0 auf 2.5.1 & Migration auf Joomgallery  (Gelesen 2781 mal)
toddy_hh
Newbie
*

« am: 24-10-2010 21:23:07 »

Hallo,

stehe hier vor folgendem Problem:

Ich habe eine Site die noch unter Joomla 1.0.11 Stable mit einer alten PonyGallery ML 2.2.0 und ca. 900 Bildern läuft.

Habe nun auf meinem Server eine frische Neuinstallation auf die neueste Joomla-Version gemacht und alle simplen Beitrags-Inhalte bereits wieder integriert.

Nun geht`s darum die alte Bildergalerie (PonyGallery ML 2.2.0) mit ca. 900 Bildern in das neue Joomla zu migrieren. Möchte die 900 Bilder und Beschreibungen nicht per Hand einpflegen. Die neue Bildergalerie sollte die JoomGallery Version 1.5.5.2 sein.

Ok ich muß zunächst meine alte Pony updaten. Das Update Ponygallery 2.5.1 habe ich per FTP eingespielt und dann allen Verzeichnissen "777" als Rechte zugewiesen. Wenn ich nun allerdings im FrontEnd eine Galerie aufrufen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: showconfig() [function.showconfig]: Unable to access /usr/local/serv/www/www.meinserver.de/data/administrator/components/com_ponygallery/config.ponygallery.php in /serv/www/www.meinserver.de/data/administrator/components/com_ponygallery/admin.ponygallery.php on line 1500

Vielen Dank für etwas Hilfe.

Toddy
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 25-10-2010 06:01:59 »

Crossposting

Freundliche Grüße von
Claudia
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1402 access attempts in the last 7 days.

mouth