Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.091 Beiträge in 6.466 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

23-04-2019 22:21:43
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenAddonsJoom::Gallery Plugin / Add-on für XMAP
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Joom::Gallery Plugin / Add-on für XMAP  (Gelesen 3613 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Photoangel
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« am: 27-10-2010 19:07:12 »

Hallo zusammen,

ich nutzte derzeit die JommGallery 1.5.5.2, das Natives Plugin für sh404SEF 1.5.5 und XMAP 1.2.9b. Unter XMAP werden leider nicht die suchmaschinenfreundlichen URLs für die JoomGallery angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass es früher mal eine Datei gab, um dies zu ermöglichen. Im Download-Bereich habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Schon einmal vielen Dank.

Viele Grüße sendet der
Photoangel
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 27-10-2010 19:58:10 »

Hallo,
magst Du etwas testen?
Bitte entpacke das Zip lokal und übertrage die beiden Dateien
in den Ordner
/administrator/components/xmap/extensions/
Dabei sollten die beiden dort bestehenden Dateien überschrieben werden

Gruß
Andreas
Gespeichert
Photoangel
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 65


« Antworten #2 am: 27-10-2010 21:00:35 »

Hallo Andreas,

wie immer super schnell und eine präzise Antwort. Ich hab mir die Originaldateien gesichert und die neuen Dateien eingespielt. Dann habe ich den Cache von XMAP gelöscht und vorsichtshalber aller URLs in sh404SEF 1.5.5. Dann habe ich die Links getestet und bei mir funktioniert alles bestens.

http://www.photoangel.de/Inhaltsverzeichnis-1.html

Ich habe dann auch noch einen Spider über meine Seite laufen lassen und bis auf die JoomGallery-Startseite waren alles URLs, die mit der JoomGallery zu tun haben suchmaschinenfreundlich übersetzt, für Bilderorder als auch für die Einzelbilder. Da meine Seite zweisprachig ist, habe ich das Ergebnis gleich noch einmal in der englischen Version getestet und auch dort wurden die Links ordnungsgemäß übersetzt. Noch einmal vielen Dank.

Viele Grüße sendet der
Photoangel
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #3 am: 28-10-2010 19:05:04 »

Vielen Dank für den positiven Testbericht.
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 4065 access attempts in the last 7 days.

mouth