Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

06-06-2020 18:30:37
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationUpdatebenachrichtigung
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Updatebenachrichtigung  (Gelesen 1783 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
heyfisch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 29-10-2010 00:10:53 »

Hallo JoomGallery Team,

ihr hab schon super Arbeit geleistet, danke!

EIn Frage zur Benachrichtigung für vorhandene Updates. Gibt es die Möglichkeit dafür ein kleines PlugIn zu entwickeln, welches man im AdminBereich auf der Übersichtsseite hat und dort sofort sieht, wenn es Updates gibt (ein kleines grün/rotes Icon reicht ja, Details und des obercoole Autoupdate gibt es ja dann auf der JG-Adminseite). Ich bin nicht täglich im JG-Adminbereich und möchte v.a. wichtige Bugfixes nicht unnötig lange übersehen...
Aber vielleicht geht das ja jetzt auch schon!?!???

VG
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 29-10-2010 12:24:56 »

Hi,

es gibt glaube ich keine Schnittstelle, um im Admin-Menü von Joomla etwas hinzuzufügen. Dafür müsste man dann eine Datei hacken, es wäre aber möglich ein System-Plugin zu schreiben, das dann im gesamten Backend (auch im Admin-Menü) auf Updates aufmerksam macht.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.