mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.082 Beiträge in 6.464 Themen- von 6.481 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

24-03-2019 05:45:17
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen Komponentenkein upload, kein bildermanager
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: kein upload, kein bildermanager  (Gelesen 1586 mal)
4young
Newbie
*

« am: 31-10-2010 02:48:23 »

Boaah ich krieg noch die Krise

ich benutze Version 1.5.5.2

vor einigen tagen hatte ich auf die neuste version von joomgallery upgedatet. Danach ging kein Bildupload im frontend mehr und ich hatte auch keine möglichkeit, auf den Bildermanager zuzugreifen.
Alles gelöscht neu aufgesetzt dann lief es.
Jetzt nachdem die user wieder ihre Bilder hochgeladen haben, hatte ich das Plug-in für die Alphauserpoints installiert und jetzt geht das ganze wieder von vorne los.
Kein upload möglich im frontend und kein zugriff auf Bildermanager im Backend

im Frontend bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /home/www/joomla/libraries/joomla/environment/uri.php on line 696
&
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /home/www/joomla/components/com_joomgallery/helpers/html/joomselect.php on line 101

Im Backend:
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /home/www/joomla/administrator/components/com_joomgallery/helpers/html/joomselect.php on line 100

und bevor man jetzt auf die idee kommt zu sagen es würde am Hoster liegen, sage ich gleich, dass es nicht so ist, bis vor den updates lief alles problemlos und mein problem ist das ich ein backup vergessen habe zu machen

weis jemand eine lösung?=
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 3425 access attempts in the last 7 days.