mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.112 Beiträge in 6.477 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

02-06-2020 23:59:09
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCInstallationInstallation bzw. Upgrade per SVN möglich?
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Installation bzw. Upgrade per SVN möglich?  (Gelesen 1643 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
keyj
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 01-11-2010 17:16:02 »

Hallo liebe Joomgallery-Community und -Entwickler!
Ich setze die Gallery schon seit einiger Zeit in ein paar Projekten ein und bin sehr begeistert von der neuen Implementierung mit MVC-Pattern. ;)
Leider muss ich bei manchen Projekten die Quellen hier und da etwas anpassen, weil nicht alles im Template machbar ist bzw. ich mehrere verschiedene Templates brauche.
Deshalb wollte ich anfragen, ob es möglich ist, (Lese-) Zugriff auf die Subversion (svn) Quellen der Joomgallery zu bekommen. Dann könnte ich Bugfixes und Upgrades einspielen ohne jedes mal meine Änderungen zu verlieren. Und wenn sich meine Änderungen einmal als nützlich für die Community erweisen sollten, stünde einem commit meinerseits nichts im Wege (die dann nötigen Berechtigungen vorrausgesetzt). ;)

Würde mich freuen, wenn das klappen könnte.
Viele Grüße
keyJ
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1610 access attempts in the last 7 days.