mouth
Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

29-03-2020 18:00:44
JOOM::GALLERY::FORUMArchivPonyGallery MLZusammenspiel mit anderen KomponentenSchnelle Hilfe! Pony Gallery ML 2.5.1 und Joomfish und mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Schnelle Hilfe! Pony Gallery ML 2.5.1 und Joomfish und mehr  (Gelesen 4609 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kreation77
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 18-03-2008 22:51:22 »

Ich habe ein riesiges Problem und habe nach ewigem suchen keine Antwort gefunden.
1. Ich habe die Kategorien mit Joomfish übersetzt. In der Übersicht werden diese auch angezeigt. Jedoch nicht in den anderen Übersichten. Z.B. Detailansicht, CB-Plugin...
2. Hauptsprache ist deutsch. Wenn ich hier einen Eintrag editiere, einwandfrei. Wenn ich ins englische wechsle, dann der gleiche Vorgang mit Bestätigung, jedoch ohne Änderung. Oder auch z.B. wenn ich den Titel im deutschen ändere, wird dieser im englischen nicht angezeigt. Es ist doch ein und dieselbe Datenbank????

Ich wäre sehr froh über jeden Hinweis. Joomlaversion 1.15

Danke.
Gespeichert
aHa
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.367


WWW
« Antworten #1 am: 19-03-2008 20:02:32 »

Hallo kreation77,
bitte schnell folgende Fragen beantworten sm_wink

1) Welche JoomFish! Version ist installiert?

2) Sind die 'contentelements' installiert? Download

3) Ist der Mambot 'Multi lingual abstraction layer bot' aktiviert?
   wenn ja: wie ist er konfiguriert?

4) Ist das Modul 'JoomFish language selection' aktiviert?

5) Ist eine SEF-Komponente installiert?
   wenn ja: welche?

Danke
Gruß
Andreas
Gespeichert
satriani
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #2 am: 14-05-2008 21:57:44 »

Hallo,

Das mit dem JoomFish ist schon super, aber leider unvollständig  sm_smilewinkgrin
Bei Meine Galerie – Kategorieauswahl werden die Kategorien nicht übersetzt!
Was soll ich tun um den Addons zu vervollständigen?

Und es gibt noch was, was ich unbedingt erwähnen möchte, nämlich das Problem mit dem Tab für Community Builder (CB)
Im Config. Manager von PonyGallery in der Registerkarte Kategorie-Ansicht funktioniert nur Normale Ansicht, alles andere, sprich Lightbox etc. Verursacht den Fehler "Unregistrierten Usern ist es nicht gestattet, sich die Bilderdetails anzusehen. Bitte loggen Sie sich ein." und bleibt in einer leeren Seite. Schade ich würde Schon gerne für den cb_tab eine Lightbox verwenden und noch besser wenn es nur von dem tab gehen würde und nicht in der Kategorie-Ansicht.

ich verwende Joomla 1.0.15 und JoomFish V1.8.2 und die neuste Pony  Grin

Danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 14-05-2008 22:00:45 von satriani » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1620 access attempts in the last 7 days.