Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

07-04-2020 06:45:04
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVC - ErweiterungenModulemod_joomimg 1.5.6
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: mod_joomimg 1.5.6  (Gelesen 2952 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« am: 12-11-2010 11:11:25 »

Habe gerade das neue Modul installiert und jetzt werden alle Bilder die hochkant sind rechts und links mit einem schwarzen Balken versehen.

Kann man diesen ändern? Auch scheint die "Dynamische Thumbnailgröße" nicht zu funktionieren. Ich habe dies aktiviert jedoch wird kein Bildausschnitt verwendet?!?!
Gespeichert
Erftralle
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 803


« Antworten #1 am: 14-11-2010 18:35:43 »

Hallo Zerper,

ich nehme mal an, du sprichst von der Standardansicht.

Auf was steht denn dein Parameter für Art der Bilder? Stell sie mal auf Detailbilder.
Das die "Dynamische Thumbnailgröße" nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen.

Gruß
Erftralle
Gespeichert
molghost
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: 15-11-2010 01:48:11 »

Habe gerade das neue Modul installiert und jetzt werden alle Bilder die hochkant sind rechts und links mit einem schwarzen Balken versehen.

Kann man diesen ändern? Auch scheint die "Dynamische Thumbnailgröße" nicht zu funktionieren. Ich habe dies aktiviert jedoch wird kein Bildausschnitt verwendet?!?!

Seit dem ich aktualisiert habe, sehe ich auch um die Bilder herum schwarz bzw. der Hintergrund der vertikalen Slideshow ist schwarz. Ich habe diesbezüglich keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen, passierte schlichtweg nach der Aktualisierung der JomGallery auf 1.5.6 (www.solernen.de)
Gibt es dazu eine Lösung? Schwarz passt nicht zu einer Schule.

Danke im voraus.

molghost
Gespeichert
Zerper
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #3 am: 15-11-2010 10:38:33 »

Durch den Tipp - Detailbilder - von Erftralle funktioniert alles. Bei mir stand es auf "Thumbnails". Die waren dann zu klein und schon wurde der "Rand" produziert.
Gespeichert
tankberg
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #4 am: 08-01-2011 00:42:13 »

Ich würde mich mal direkt dranhängen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich unter "Type of images" Detail images auswähle, macht der mir nur Crops (interessanterweise ohne Rand). Ich brauche aber Thumbnails vom ganzen Bild und keinen Ausschnitt des großen Bildes.

Nutze die JoomGallery 1.5.6.2
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1674 access attempts in the last 7 days.

mouth