Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Erweiterte Suche

31.108 Beiträge in 6.473 Themen- von 6.478 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

17-10-2019 22:53:48
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCJoomGallery MVC ALPHA/BETAGelöste Themen: JoomGallery MVCWartungs-Manager - Bilder -> ändert Verzeichnisrechte
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wartungs-Manager - Bilder -> ändert Verzeichnisrechte  (Gelesen 3786 mal)
CasparKrog
Newbie
*

« am: 18-11-2010 09:43:32 »

Hallo,

im Wartungs-Manager unter Bilder -> Neuerstellung vom Original-Bild anklicken (es ist kein Tumbnail im Verzeichnis vorhanden) gibt Joomlagallery mir folgenden Fehler aus:
Das Thumbnail '/kunden/xxx_xxxx/webseiten/joomla/images/joomgallery/thumbnails/PHMYSB/neujahrsfest_der_kompanien_129/' konnte leider nicht erstellt werden.
Schau ich dann per FTP nach, was los ist, muss ich feststellen, dass das Verzeichnis 'thumbnails/PHMYSB' auf einmal nur noch die Rechte 045 besitzt. Der Unterordner 'neujahrsfest_der_kompanien_129' ist mit ausreichenden Rechten versehen, aber die index.html in dem Verzeichniss hat wieder nur 045.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?!

PS.: Ich habe die Version: 1.5.6
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member

« Antworten #1 am: 18-11-2010 12:02:50 »

Hi,

ein Verzeichnis mit dem Namen 'PHMYSB' hat die Galerie nicht angelegt, da muss ein anderes Problem bei dir vorliegen.

Funktioniert es, wenn du in der globalen Konfiguration von Joomla den FTP-Layer aktivierst?

Gruß
Chraneco

Der Sprecher
CasparKrog
Newbie
*

« Antworten #2 am: 18-11-2010 13:26:16 »

Ne diese Verzeichnisse stammen noch von ZOOM. Das habe ich alles manuell angepasst.
Irgendwo muss ich da jetzt nen Fehler gemacht haben.

Nachdem ich alles gelöscht habe und neu hochgeladen hat es klappt.
Trotzdem danke.

Caspar
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 5691 access attempts in the last 7 days.