Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.109 Beiträge in 6.474 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

10-12-2019 01:35:08
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCZusammenspiel mit anderen KomponentenGelöste Themen: Zusammenspiel mit anderen KomponentenJoomPlu: Bild im Content = Joomla-Seitenumbruch geht nicht mehr
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: JoomPlu: Bild im Content = Joomla-Seitenumbruch geht nicht mehr  (Gelesen 5004 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
surfi2009
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« am: 18-11-2010 19:44:19 »

Hallo,

ich möchte nicht nerven - aber evtl. ist mein Frage in dieser Rubrik besser aufgehoben.

Die Updates der Joom-Gallery Komponenten auf 1.5.5 musste ich per Hand machen, da die Auto-Update Funktion nicht funktionierte.
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber seitdem habe ich ein großes Problem mit der Website:
Alle Seitenumbrüche funktionieren nicht mehr. Sowohl mit dem Joomla Standard-System-Pagebreak sowie mit dem Extended Pagebreak Plugin.

Also normalerweise lautet doch ein Link zu einer weiteren Beitragsseite z.B.:
Code:
http://www.surfaholic.de/deutschland/walchensee/wohnen/index.php?start=2
Aber sobald ein Bild per JoomPlu eingebunden wird, lautet derselbe Link:
Code:
http://www.surfaholic.de/component/content/?start=1#content
Gebe ich die richtige URL per Hand ein, klappt es.

  • Alle installierten JoomGallery Komponenten sind aktuell.
  • Joomla ist aktuell.
  • Template rhuk_milkyway
  • Da nach dem Update die Bilder im Content alle linksbündig angezeigt wurden, habe ich die Template CSS-Datei nach einem Forumstipp angepasst. Aber die system-pagebreak Befehle werden auch ohne diese Änderung nicht ausgeführt.
Code:
.jg_floatright{
  float:right;
}
.jg_floatleft{
  float:left;
}


    Beispiel für das Problem: http://www.surfaholic.de/frankreich/leucate

    Danke, Guido
    « Letzte Änderung: 22-11-2010 18:49:36 von surfi2009 » Gespeichert
    surfi2009
    Newbie
    *
    Offline Offline

    Beiträge: 33



    « Antworten #1 am: 22-11-2010 17:39:07 »

    Leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Bin ich der Einzigste der mit dem system-pagebreak Probleme hat oder benutzt es sonst nur niemand?

    Mit 1.5.5 beta 5 klappt es ja nicht.
    Vielleicht mit der beta4 Version... kann man die noch irgendwo runter laden?

    Gruß, Guido
    Gespeichert
    Chraneco
    Entwickler-Team
    Hero Member
    *****
    Offline Offline

    Beiträge: 4.066



    « Antworten #2 am: 22-11-2010 18:27:19 »

    Hi,

    überprüfe mal bitte, ob die Lösung dieses Threads auch bei dir funktioniert.

    Gruß
    Chraneco
    Gespeichert

    Der Sprecher
    surfi2009
    Newbie
    *
    Offline Offline

    Beiträge: 33



    « Antworten #3 am: 22-11-2010 18:49:24 »

    Hi Chranceco,

    wunderbar, es funktioniert!   sm_smilewinkgrin

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

    Gruß, Guido
    Gespeichert
    Seiten: [1]
    Drucken
    Gehe zu:  

    HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

    PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
    Theme orange-lt created by panic

    Bad Behavior has blocked 4389 access attempts in the last 7 days.