Willkommen Gast.
Um die volle Funktionalität des Forums nutzen zu können,
müssen Sie sich einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
Erweiterte Suche

31.110 Beiträge in 6.475 Themen- von 6.477 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frideborg

30-03-2020 09:55:55
JOOM::GALLERY::FORUMArchivJoomGallery 1.5 MVCBackend / AdministrationAlle Fotos eines Besitzers anzeigen
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Alle Fotos eines Besitzers anzeigen  (Gelesen 3249 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« am: 19-11-2010 12:19:53 »

Mahlzeit zusammen,

wir versuchen gerade eine Daily Painting Seite aufzubauen.
Derzeit haben wir ca. 10 Künstler, die täglich ein neues Bild präsentieren.
Wenn wir die Seite in Form eines Blogs aufbauen, also das neuste Bild immer an den Anfang stellen bzw. die Kategorien mit Wochentag und Datum anzeigen lassen wollen, haben wir das Problem, dass es keine Möglichkeit gibt alle Bilder eines Besitzers bzw. Authors anzeigen zu lassen.
Gibt es hierfür keine automatische Einstellung oder eine einfache Möglichkeit in dieser sonst makelosen Komponente?

Zur Zeit behelfen wir uns so:
Wir haben die Kategorien nach Künstlern sortiert. Dort werden dann alle Bilder des jeweiligen Künstlers angezeigt.
Weiterhin lassen wir alle neuen Bilder in einem Modul auf der Startseite anzeigen.

Wie gesagt, die Idee war eigentlich eine andere.
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Volker sm_smile
Gespeichert
Chraneco
Entwickler-Team
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.066



« Antworten #1 am: 19-11-2010 16:47:05 »

Hi,

zur Zeit gibt es leider noch keine Möglichkeit innerhalb der Galerie nach Besitzern zu filten, wir haben aber vor, das in eine der nächsten Versionen der Galerie mit einzubauen.

Gruß
Chraneco
Gespeichert

Der Sprecher
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #2 am: 19-11-2010 18:50:50 »

Eine Möglichkeit gibt es, in Verbindung mit CB oder CBE und dem jeweiligen Tab.
In diesem werden die Bilder des Users in dessen Profil angezeigt.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #3 am: 23-11-2010 10:52:23 »

Moin zusammen,

@Chraneco: Das hört sich schon mal hoffnungsvoll an. Die anderen wollten schon auf 4images wechseln aber ich konnte sie Gott sei Dank vom Gegenteil überzeugen. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf Eure Lösung und bedanke mich für die geniale Arbeit.

@Claudia: Yo...CBE würde gehen. Aber um das Profil zu sehen muss man ja eingeloggt sein, oder? Und das wären nur die Künstler. Alle anderen Besucher sollen ja den Link sehen. Aber Danke für den Hinweis.

CU
Volker sm_smile
Gespeichert
Claudia E.
Global Moderator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.842



« Antworten #4 am: 23-11-2010 18:13:49 »

Du entscheidest, wer die Profile sehen darf.
Sie können durchaus auch öffentlich sein.
Gespeichert

Freundliche Grüße von
Claudia
DonPille
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



« Antworten #5 am: 23-11-2010 18:26:25 »

OK...danke...ist vielleicht eine weitere Alternative. Ich werde diese mal vorschalgen.

CU
Volker
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

HOSTED BY SCHWARZKÜNSTLER ®

PROTECTED BY  ZB BLOCK  AND Project Honey Pot
Theme orange-lt created by panic

Bad Behavior has blocked 1692 access attempts in the last 7 days.